Nasenspray??!!
was soll denn passieren wenn man Nasenspray benutzt?
Liebe Grüße Nicole 38 SSW.
Re: Nasenspray??!!
LG, Jenny 36.ssw
ja ich weiß es klingt ziemlich blöde...aber ich habe irgendwo was gelesen, das ( der kleine trotz Nasenspray nicht eher kam..??? ) Das klang für mich auch komisch, darum die verdutzte Frage.
Also hoffe mein Posting etwas erklärt zu haben.
Liebe Grüße Nicole 38.SSW
Komisch...nee, also davon hab ich noch nie was gehört.
LG, Jenny
nee, ich habe davor auch nie was gehört! Darum war das ja meine Frage.---Mensch auf was für Ideen manche kommen....
Ich hoff auch, das unser kleiner bald kommt- sind noch 17 Tage bis zum Termin. Aber Nasenspray dafür zu benutzen würd ich auch nicht machen! Mein MM ist scho 1cm auf und der Gebährmutterhals fast verstrichen---also werde ich mich noch viel Bewegen und hoffen das er bald kommt! ;-)
Wie geht es Dir sonst so?
LG Nicole & Lennard Eric inside
Ich könnt grad nur ausflippen, weil ich wohl unter den Rippen rechts ne Nerventzündung oder Reizung hab und das brennt wie die Hölle und zieht sich bis in den Rücken. Aber sonst gehts mir gut.
LG, Jenny
also an dem Nasenspray ist schon was dran. Und zwar löst Nasenspray Wehen aus, wenn Oxytozin darin enthalten ist. Ich habe am Ende bei der Geburt für jede Wehe eine Brise Nasenspray gebraucht, weil meine Wehen nachgelassen hatten. Kannst ja mal den Geburtsbericht lesen (in meinem Profil).
LG Nadine mit Elia (7 Tage)
stefanie
eingeschlichen aus juli-august-forum ;o)
mein arzt sagt....
lg Soe
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen