Suchen Menü

Nasensauger ???

Halli Hallo,
sagt mal nimmt man den Nasensauger auch wenn die kleinen schnupfen haben? Kenn mich da net aus und hab so ein Teil auch noch nicht, aber Marlon hat scnupfen und wenn das was bringt dann hol ich so eins.
Danke euch GLG Sonja & Schnupfnase Marlon
Bisherige Antworten

Re: Nasensauger ???

hallo sonja,
naima hatte bis jetzt keinen richtigen schnupfen, nur die nase mal ein wenig verstopft. mein mann hat dann immer die nase damit freigemacht, hift aber auch nur teilweise, manche sachen sind halt irgentwo fest, die kriegst du damit nicht so gut weg.
kauf dir, wenn du einen holst, den von dm drogerie hausmarke, der von nuk und von babylove hat so ne grosse öffnung, damit kommst du, zu mindest bei naima, nicht in die nase. schau es dir vorher an.
LG Sarah mit Naima (17 Wochen alt)

Hallo Sonja,
wir kommen mit dem Nuk-Nasensauger sehr gut zurecht (ich halt ihn aber nur ans Nasenloch). Aber die Zwerge sind eben verschieden.
LG Simone

hallo sonja,
stin hat seit ner woche nen bisschen schnupfen... sobald ich sehe, dass da was "querhängt" oder sie stark schieft, schreite ich mit dem nasensauger von nuk zur tat. kommt aber grad mal einmal/tag vor. ich halte den sauger dabei auch nur ans nasenloch... das reicht völlig aus. ansonsten benutze ich noch nasentropfen aus kochsalzlösung, was ihre schleimhäute schön feucht hält. es ist auch schon deutlich besser geworden mit dem schnupfen.
bis denne... die nina mit stine (7w+3t)

Hallo Sonja,
ich empfehle dir den Nasensauger für den Staubsauger für ca. 20 EUR aus der Apotheke. Der wird auf den Staubsauger aufgesteckt und macht die Nase super frei.
Wir nehmen ihn bei Schnupfen und auch mal nur bei verstopfter Nase. Man glaubt gar nicht, was in so einer Nase alles stecken kann. Wurde übrigens von Hebi und Kinderärztin empfohlen.
LG Kara & Max 19W2T

wie geht denn das? Ist das nicht zu heftig, wenn der mit 1000 Sachen saugt? Gruss utsie

Nee, ich hab den auch. Das wird umgewandelt und zieht nicht sehr stark. Möchte das Teil nicht mehr missen. Man kann auch gut widerspenstige Popel damit hervorlocken. Guck mal in mein Profil, da ist der link dazu.
LG, Luna und Jakob, 17w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen