Suchen Menü

Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Hi ihr Lieben!
In unserem Ort wird in Kürze ein Waldkindergarten gegründet und wir suchen noch einen Namen.
Hat jemand eine gute Idee parat?
Liebe Grüsse sendet euch
Claudia + Luca *13.03.03
Bisherige Antworten

Knusperhäuschen??...

Hoffentlich fürchten sich dann die Kinder nicht ;-)
Serena

Waldwichtelhaus?

Morgen Claudia,
mehr fällt mir am frühen Morgen nicht ein.
lg, ines

Re: Waldwichtelhaus?

Daaaanke für den Namensvorschlag

Re: Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Waldzwerge, Marienkäferchen, Wiesenkitze, Waldhörchen, Krümelwichtel u.s.w. setzt doch einen Namen zusammen aus Märchen, Wald und Kindern viel Spaß.
LG Amme

Re: Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Hallo Amme!
Die Vorschläge sind niedlich.
Auf jeden Fall sollte darin "Wald" vorkommen damit direkt klar ist das es sich um einen Waldkindergarten handelt.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Die Waldameisen? Zauberwald? Ich würde Anna gerne auf so einen Waldkindergarten schicken, aber hier gibts leider keinen. Gruss utsie

Re: Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Hallöchen!
Zauberwald klingt auch süß.
Ich bin auch soooo froh das es jetzt so einen Kindergarten bei uns geben wird. Das schöne ist, das es gleich um die Ecke bei uns ist und ich finde das ganze Konzept einfach klasse.
Die Nachfrage ist wohl auch jetzt schon sehr hoch.
Zum Glück hab ich Luca mit als erstes angemeldet, was die Chancen auf einen Kindergartenplatz erhöht. Ich melde ihn erst gar nicht in einen anderen Kindergarten an.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Namensvorschlag gesucht für Waldkindergarten

Unser KIGA heißt Hummelhof. Vielleicht was mit Waldtieren z. B. Mäusenest, Kaninchenbau oder auch Räuberhöhle. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen