Suchen Menü

Namensänderung!!!

Hallo zusammen,
viele kennen mich, bzw. uns unter den Namen Bettina+Vivian+Lilly"inside", weil wir uns eigentlich schon fest für den Namen "Lilly" entschieden haben, aber wie Gott so will, haben wir uns nochmal umentschieden.
Also ab jetzt soll unsere Maus "inside" Hannah heissen.
Das wollte ich euch nur sagen, nicht das ihr sonst verwundert seid.
LG
Bettina+Vivian+Hannah"inside" 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Namensänderung!!!

*g* lustig. ist aber auch ein schöner Name. Hehe mal sehen ob es nun dabei bleibt *g* Naja, bei unserem Jungennamen könnte es sich theoretisch auch noch ändern. Wir haben zwar einen, aber nicht das wo wir sagen, "jap das ist es".
LG gerit

Re: Namensänderung!!!

Hallo Gerit,
also ich denke das sich der Name jetzt nur noch ändert, wenn es doch noch ein Junge wird.
Das mit dem "jap" kenne ich, denn mein Mann fand den Namen Lilly nämlich nie Hundert Prozentig "JAP", aber er hat sich nach langem drängeln doch damit abgefunden.
Tja und als ich ihm den Namen Hannah vorgeschlagen habe, kam ein grosses OK., und jetz sind wir beide super zufrieden.
Bei einem Jungen wären wir beide uns ganz sicher gewesen, denn dann hätte er Triston heissen sollen, aber wer weiss, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht???
LG
Bettina

Re: Namensänderung!!!

Hihi, das kann ich gut verstehen!
Aber Hannah ist sehr schön, meine Cousine heißt so, und wir haben uns an dem Namen nie "abgehört"!
Wir grübeln immer noch über einen Jungennamen nach, da geht´s uns so wie Gerit. Zwar haben wir einen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht...
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen