Namensänderung!!!
viele kennen mich, bzw. uns unter den Namen Bettina+Vivian+Lilly"inside", weil wir uns eigentlich schon fest für den Namen "Lilly" entschieden haben, aber wie Gott so will, haben wir uns nochmal umentschieden.
Also ab jetzt soll unsere Maus "inside" Hannah heissen.
Das wollte ich euch nur sagen, nicht das ihr sonst verwundert seid.
LG
Bettina+Vivian+Hannah"inside" 36.SSW
Re: Namensänderung!!!
LG gerit
also ich denke das sich der Name jetzt nur noch ändert, wenn es doch noch ein Junge wird.
Das mit dem "jap" kenne ich, denn mein Mann fand den Namen Lilly nämlich nie Hundert Prozentig "JAP", aber er hat sich nach langem drängeln doch damit abgefunden.
Tja und als ich ihm den Namen Hannah vorgeschlagen habe, kam ein grosses OK., und jetz sind wir beide super zufrieden.
Bei einem Jungen wären wir beide uns ganz sicher gewesen, denn dann hätte er Triston heissen sollen, aber wer weiss, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht???
LG
Bettina
Aber Hannah ist sehr schön, meine Cousine heißt so, und wir haben uns an dem Namen nie "abgehört"!
Wir grübeln immer noch über einen Jungennamen nach, da geht´s uns so wie Gerit. Zwar haben wir einen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht...
lg
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen