Suchen Menü

Namen?

Habt ihr euch schon Gedaken über die Namen für eure Zwerge gemacht? Ichhab irgendwie keine Ahnung welchen ich nehmen soll auch wenn es noch ne Weile dauert bis Krümel kommt.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Namen?

Gedanken haben wir uns schon gemacht und schreiben auch fleißig schon die Namen auf eine Liste.
Aber, wenn es dann daran geht, auszusuchen hm....schwer.
LG Tina 16.SSW

Re: Namen?

vor allem Mädchennamen finde ich superschwer, da die meisten so kitschig sind. Und die schönen Namen sind alle "Modenamen", die jetzt jeder toll findet. zur Zeit mein Favorit: Paula

Re: Namen?

*g* uns geht es genau andersrum. Uns fällt einfahc kein passender Jungenname ein. Entweder finden wir die namen doof, oder wir verbinden schon jemanden damit (meist dann auch wer, wo es blöd wäre, wenn unser Kind dann auch so heißt). Hm es darf also nur ein Mädel werden, dann da sind wir uns schon einig über den namen. Wird aber nicht verraten ;-)
LG
Gerit

Re: Namen?

Hallo Jenny!
Also dein Name gefällt mir z.b. gut!
wir haben uns entschieden, einen normalen Namen zu nehmen, nichts zu Ausgefallenes!
Außerdem sollte er zum Nachnamen passen. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß man auf die Initialen achten sollte, also z.b. wenn der Nachname mit einem Z beginnt, keinen Vornamen mit einem K wählen, da die Initialen sonst KZ lauten würden usw.
Aber ich weiß nicht, ob daß bei uns noch so wichtig ist!
L.G.
Nicole

Re: Namen?

Ja wir haben nun für beide Geschlechter einen namen, weil wir es uns wohl nicht sagen lassen was es wird. das heisst falls mich meine Neugierde nicht besiegt :o). Also ein Junge soll Jan Markus heissen und ein Mädchen Lara Michell.
LG
Sandra
12+0 :o))

Re: Namen?

Hi Jenny,
also das Problem mit den Namen kommt mir sehr bekannt vor.
Wir haben schon etliche Bücher gewälzt, aber da sind nur Sch*** Namen drin, Kunigunde, ect. BÄÄÄHHHH!!!!!
Momentan sind wir bei Laura oder Sebastian, nur mit dem Zweitnamen gibt es Probleme. Aber ich denke wir haben ja noch genug Zeit.
Dir noch viel Spaß beim suchen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen