Suchen Menü

Naimas erster Sturz...

hallo,
naima steht schon alleine, wenn sie sich festhält. hab auch neue bilder im profil davon. heute ist sie dann hingefallen und ihr papa war nicht schnell genug... aber hat sich nur erschrocken.. wir uns auch...
sie steht aber nur, zieht sich noch nicht alleine hoch... aber sie ist sooo stolz wenn sie steht und grinst sich einen..
LG Sarah mit Naima (morgen 24 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Naimas erster Sturz...

Hallo,
Mensch, siehste. Mit dem Brei klappt es bei Euch nicht, aber wenigstens kann sie das schon. Toll. Bei uns ist auch ans Stehen noch nicht zu denken. Ich glaube, Julia hat sich aber heute das erste Mal von alleine auf den Bauch gedreht. ICh meine zumindest, daß ich sie auf den Rücken gedreht habe, bevor ich kurz nach unten ging. ALs ich wieder hoch kam, lag sie auf dem Bauch und grinste übers ganze Gesicht...
Na, aber daß Naima sich nix getan hat ist die Hauptsache...
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Naimas erster Sturz...

mit dem essen klappt es inzwischen auch.. heute hat sie ein halbes 125g gläschen gegessen, innerhalb kürzester zeit... und hätte ich mehr gehabt, hätte sie mehr gegessen... kann also im moment nicht klagen...
LG Sarah

Re: Naimas erster Sturz...

Hallo Sarah,
wow!! Klasse!! Sara will auch immer stehen, wenn ich versuche, sie auf dem Schoß hinzusetzen, macht sie sich so steif, dass sie dann steht. Ich sag immer, sie ist ein Kasperl aus der Puppenkiste... zumindest tanzt sie dann so rum *lach*.
Gut, dass sich Naima bei dem "Sturz" nichts getan hat. Da müssen wir Mamis (& Papis) sicher noch so einiges mitmachen, denn jetzt fängts wohl an, dass sie öfter mal fallen!
lG My & sara (22W6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen