Suchen Menü

Naima und ich sind krank :-(((

Hallo,
seit gestern mittag lieg ich flach, gegen späten nachmittag bin ich mich auch nur noch am übergeben. naima fing dann nachts auch mit übergeben an, heute hatte sie dann auch noch wasser-durchfall. ich bin so froh, mein mann kümmert sich super lieb um uns, obwohl er auch noch nicht ganz fit ist. er wollte zwar heute wieder arbeiten gehen, hat sich nun aber krankschreiben lassen, weil ich es echt nicht schaffen würde, auf naima aufzupassen. bin total schlapp, behalte kaum wasser in mir.
so, mal gejammert hier.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Naima und ich sind krank :-(((

Oh weh!
Ich drück dich mal aus der Ferne!!
Ich hatte das letztes Jahr, wenn's bei dir genauso läuft kann ich dich trösten! Bei Sara war's nach einem halben Tag vorbei, mir ging's am nächsten Tag schon bedeutend besser!
Liebe Grüße und Kamillentee,
My

Gute Besserung und laßt Euch pflegen !

O je, gute + baldige Besserung! LG

Au weia...

Hallo Sarah!
Dann wümnsch ich dir auch mal gute Besserung und Naima natürlich auch!
Nicolas' Husten ist noch schlimmer geworden. Will nachher mal mit meinem Kinderarzt sprechen...wer weiß ob das Hustenmittel so das Beste ist? Dahin will ich eigentlich nicht. Ich fahre über eine halbe Stunde und hier schneit es ununterbrochen. Das will ich uns nicht so gerne antun.
Jetzt schläft der Kleine, hat heute auch erst 1x gekotzt.
glg
Melanie

Werdet schnell wieder gesund, ihr zwei!

So was ähnliches hatten mein Mann und ich letzten Oktober auch, Brechdurchfall. Ich kann Dir nachfühlen, dass es besch... ist! Hoffentlich ist es bald vorbei.
Schön, dass Dein Mann sich so nett um Euch kümmern kann!
Gute Besserung
Kathleen, Clara und Zwergenbruder ET -9

*Gutebesserungspillenrüberschick* a l. Gruass

Re: Naima und ich sind krank :-(((

Hallo sarah,
da habt ihr euch dann wohl doch noch bei deiner Schwester angesteckt :o(((
Schön das dein Mann sich frei genommen hat und du dich erholen kannst :o)
Sei bloß vorsichtig beim Durchfall mit Naima.
Ghe leiber einmal öfter und schneller zum Arzt, falls es länger anhalten sollte, denn so zarte Kinder trocknen viel schneller aus.
Ich wünsche euch beiden jedenfalls eine GUTE BESSERUNG!!!
Gruß Steffi

Re: Naima und ich sind krank :-(((

Mensch Sarah, was macht Ihr denn für Sachen? Hat Euch die böse Magen-Darm-Grippe erwischt die grad rumgeht? (hier zumindest)
Ich wünsch Euch mal ganz ganz schnell gute Besserung!!! Ich weiss wie es ist, wenn man nicht mal das Wasser behält. Hatte dies ganz am Anfang mal in der Beziehung mit meinem Mann, oh war das peinlich, sogar das Minerwal-Wasser kam wieder raus und ich hab mich soooo elend gefühlt.
Da gibt es nicht mal gute Tips, Ratschläge, etc. :-(,
Kopf hoch und baldiges genesen,
ganz ganz liebe Grüsse
Tina&Fabian
schön, dass sich Dein Männe um Euch kümmert

gute, schnelle besserung wünschen wir :-) lg

Gute Besserung & gedrückte Daumen! GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen