Suchen Menü

Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

getroffen, und wer Lust hat kann sich ja mal die Fotos im Profil anschauen :o)
@Sarah, ich fand es echt nett und hoffe das wir irgendwann wieder mal Gelegenheit haben uns zu treffen.
Ich hatte das Gefühl das Mia und Naima sich sehr gut verstanden haben und das sie vom Carakter her sich wirklich ähnlich sind.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

mein Favorit:

"Dürfen wir hier was nicht?"
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-174530.html
*lach*
genauso guckt auch Eva.
"Echt nicht?"
"Bist Du Dir sicher?"
"War das schon immer so?"
Hi Steffi.
Die beiden sind sich aber sehr ähnlich.
lg, ines,
ps: weisst Du, wieso Sarah ihren Nick geändert hat (furchtbarneugierigbin)?

eine geheimnisvolle aura...

... umgibt sich um meine namensänderung *ggg*
ich hab bei meiner namensänderung gar nicht daran gedacht, dass ihr euch da sooo viele gedanken drum macht. rätselt ihr nun alle hinter meinem rücken, was dahintersteckt *lach* du bist nicht die erste, die fragt.... nun hab ich meinen nick nochmals geändert...
LG Sarah

manchmal muss man fragen, um es zu verstehen

"Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum- wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Hi Sarah,
gehöre doch der Generation (deutsche) Sesamstrasse an und da gehört es zum guten Ton, solche Fragen zu stellen.
Natürlich rätseln wir. Genaus wie bei Jolina´s Mama.
Ohne Ausnahmen!
lg, ines

Re: manchmal muss man fragen, um es zu verstehen

...viele neue sachen, die gibt es überall zu sehen...
Hallo Ines,
fragt mir doch ruhig löcher in den bauch... ich hab mir nur nicht so groß was bei gedacht...
LG Sarah

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Hallo Steffi,
schön, die Bilder, Sasa ist auch ganz begeistert gewesen.
Mia und Naima sind sich wirklich ähnlich. Was ich total witzig fand, da wo Mia ängstlich war, war es für Naima überhaupt kein problem und wo Naima voll der Angsthase war (ich sage nur: Schlitten) da waren bei Mia keine Hemmungen. Schon ulkig!
LG Sarah

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Hallo Steffi!
Hey, süüüüß die beiden Mädels und die Stimmung war ja anscheinend echt suuuuper! SChön, das ihr einen tollen nachmittag hattet!
Hey, dein Profil ist ja fast vollständig gelöscht? Was ist los?
Und hat sich irgendwas bei der Neuausstrahlung eures Beitrages bei Vox ergeben?
LG Bärbel

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Hallo Bärbel,
nein, die Neuausstrahlung auf Vox, hat für uns nichts neues ergeben, leider.
Mein Profil habe ich gelöscht, weil mir einfach danach war.
Ich hatte so ein bißchen das Gefühl, das auf meine Postings nicht mehr so geantwortet wird, aber das Gefühl hatten hier ja schon einige.
Zudem hatte ih auch virl um die Ohren, aber lesen tue ich hier jeden Tag :o)))
gruß Steffi

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Aha....aber das mit dem Antworten ist auch immer so eine Sache....manchmal lese ich auch nur und habe nicht immer Lust, auf alles und jedes zu antworten, das hat aber bestimmt nichts damit zu tun, WER ein Posting verfasst hat, es geht dann eher um MEINE allgemeine Lust oder eher Unlust zu posten oder meinen Senf abzugeben...manchmal kann ich aber auch einfach nicht die richtigen Worte finden, dann fange ich an zu tippen und es kommt nur Mist dabei raus, dann lösche ich lieber alles und texte gar nicht...so ähnlich geht es den anderen bestimmt auch schon mal, oder Dir selber auch, oder...Du hängst gerade vor der Kiste und Katharina zieht an den Händen und sagt Los Mama, aufstehen....dann hab ich auch keine Ruhe, was zu posten.
Schade, das Du auf die AUsstrahlung weiter keine Resonanz hattest....seid ihr denn eigentlich jetzt in Sachen Muskelbiopsie etwas weiter?
LG Bärbel

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Hallo Steffi,
die Bilder sind ja echt schön geworden ! Wie geht es Dir ? Du antwortest nur noch selten und schreibst fast gar nix mehr.... Und über Dein Profil habe ich mich auch gestern gewundert. Was ist denn los ?
LG und alles Gute,
Sibylle

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

hallo Sibylle,
wie geht es mir?
das ist eine gute frage :o)
Anwort: Es ging mir schon mal besser, aber das wird wieder.
Das Leben war schon mal unbschwerter.
Ich wollte noch immer antworten, aber die Kinder haben Ferien, und das bedeutet mehr Streß,was mich aber nicht stört.
Übrigens ist Mia jetzt 80 cm groß, das Wachstum wird langssamer, aber das kenne ich ja schon.
So, muß weg.
Gruß Steffi

Re: Naima und Mia haben sich auf einem Spielplatz

Hallo Steffi,
mensch die beiden sehen ja voll goldig aus und der Spaß muß ja riesengroß gewesen sein. Echt tolle Fotos! LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen