Suchen Menü

Naima ist ein richtiges Mädchen

Hallo,
wir waren gestern bei freunden und sind durch die stadt gelaufen. bisschen geschäfte geschaut und spazieren gegangen. dann kamen wir an einem laden, der führte kinderklamotten & Taschen. Naima lief vor und blieb vor dem schaufenster stehen und sagte: cool Taschen!
ein richtiges Mädchen also. war sooo süß.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Naima ist ein richtiges Mädchen

Anna auch, ich hab oben entsprechend gepostet. GLG Ute

Süüüüüßß :-)

Da kann bei Lara nur von träumen :-(.
Sie hat soviele Hüte und dazu passende Taschen, aber denkste, da wird irgendwas von genommen?
Hoffe ich gewöhne sie dieses Jahr an irgendeinen Kopfschutz, noch nicht einmal Caps zieht sie auf :-(.
LG, Melanie

Re: Süüüüüßß :-)

bei H&M gibt es coole Kappen, da hat Anna eine in Rosa, das sieht supersüß aus. Vielleicht mag Lara ja so eine?
Gruß Ute

Re: Süüüüüßß :-)

Hallo Ute,
haben wir alles ausprobiert ;-). Die fanden wir nämlich auch so süß :-). Haben noch eine von GAP in rosa gekauft *Pustekuche*! Reisst sie sich sofort vom Kopf und kreischt rum *heul*.
Sie hat 1 einziges Teil, dass sie sich freiwillig aufzieht *weissderGeierwarum* ihre "BenGedächtnishäkelmütze" *grrr*.
Die liebt sie abgöttisch. Habe schon versucht diese gegen eine "feine" Häkelmütze auszutauschen, dass hat sie aber gemerkt *grrr*.
Bleibe aber am Ball :-). Kleider und Röcke sind leider auch nix für sie *heul*, aber die läßt sie sich wenigstens anziehen, auch wenn sie ein paar Std. säter "aussssss" kreischt.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen