Suchen Menü

Naima bekommt ihren ....

ersten Zahn!!! hab mich gewundert, sie sabbert so viel, dass der ganze pulli immer nass ist und hat dauernd ihre händchen im mund. deswegen greift sie zur zeit auch total wenig. dann hab ich gestern mal ihren mund untersucht und vorne, zwischen dem platz für eckzahn und schneidezahn ist so ein weisser punkt, nicht unten auf der kaufläche sondern vorne. hah dann gestern abend meinen mann das gezeigt, er hat auch mal gefühlt und ist der selben meinung.
und gestern nacht und heute nacht hat sie von so 20 uhr bis 7.30 bzw. heute schläft sie immer noch durchgeschlafen!!! hoffe, es bleibt so.
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Naima bekommt ihren ....

Das kenne ich.Aber der Zahn zeigt sich nicht.Meine Hebamme meinte,daß die Zähne jetzt in den Kiefer einschießen.Als ich das meiner Schwester erzählte,gelernte Zahnarzthelferin.meinte sie nur,das das ganz normal ist,aber die Zähne noch nicht kommen. Ich weiß ja nicht so Recht.Und im anderen Forum hat der Arzt auch gesagt,daß sie jetzt ihre Hände entdecken und deshalb auch so viel sabbern. Bleibt ech abzwarten,wann die Zähne durchbrechen,aber das wird dann ganz schön hart werden,kenne ich noch von meinen Nichten,die waren total quackig zu der Zeit und haben viel mehr gesabbert. Wünsche ich uns beiden,daß wir das gut überstehen;o)
LG Maike+ Pia 15Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen