Suchen Menü

Nahrungsverweigerung aus Müdigkeit?

Hallo,
mal eine Frage, kann es sein dass Babies aus Müdigkeit nichts mehr essen wollen? Unsere Kleine ist seit einiger Zeit Abends immer total k.o. (obwohl sie tagsüber recht viel schläft). Bisher hat sie aber trotzdem ihre Flasche getrunken und ist dann sofort eingeschlafen. Gestern und heute hat sie aber die Flasche nur angeschrien, sich ständig die Augen gerieben, und ist auch ohne Abendessen sofort eingeschlafen. Ich hatte tagsüber nicht den Eindruck dass sie krank ist oder so, aber ist doch seltsam dass sie ihre Abendflasche nicht mehr will, oder? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Nahrungsverweigerung aus Müdigkeit?

Also, ich stille noch, aber wenn Julia müde ist, dann quakt sie mich auch an. Dann lasse ich sie auch, und wenn sie dann früher wieder wach wird, weil sie HUnger hat, dann hab ich halt Pech gehabt. Aber erzwingen kann ich in diesem Fall eh nicht, daß sie trinkt. Ebenso ist es übrigens mittags mit Möhren. Wenn sie zu müde ist, dann geht NIX. Dann verschiebe ich das Mahl nach hinten.
LG Anja

Re: Nahrungsverweigerung aus Müdigkeit?

Hallo, dass haben wir auch schon hin und wieder mal gehabt, Dana ist trotz der nicht getrunkenen Abendflasche manchmal sogar nicht eher aufgewacht als sonst. Müdigkeit ist halt schlimmer als Heimweh *g*. Nur wenn es lange Zeit hintereinander anhält und sie dann nachts vor Hunger aufwacht würd ich mir was anderes einfallen lassen (z. B. eher füttern oder vorher nochmal hinlegen). Ein paar Tage lang schadets gleube ich nicht. LG Claudy mit Dana, die heute auch erst die Flasche nur angeschrien hat vor Müdigkeit, es sich dann aber doch nochmal überlegt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen