Suchen Menü

Nah am Wasser gebaut....

Hallo alle zusammen,
seit Ihr eigentlich auch momentan so nah am Wasser gebaut? Ich hatte gestern wieder so eine Situation, mein Mann und ich waren Einkaufen, vor uns an der Kasse stand eine Frau, die ein Neugeborenes im Maxi-Cosi in ihrem Einkaufswagen stehen hatte. Das Baby war höchstens ein paar Tage alt. Irgendwie war ich davon so gerührt, dass es mir die Tränen in die Augen trieb. Ich glaube bei mir kommen schon die ersten Muttergefühle hoch. Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

Re: Nah am Wasser gebaut....

oh ja, gestern kam bei Spiegel-TV ein Bericht über ne Geburt und dabei habe ich auch vor Rührung geweint. Das habe ich aber immer schon, trotzdem hat es mich natürlich noch mehr gerührt als sonst. War witzigerweise auch noch ein Bericht über die Klinik, in der ich entbinden werde...

Huhuu Nele!
Mir gehts genauso ;o) Ich war vor 2 Wochen für 1 Tag im KH zum Zuckertest und als ich da morgens ankam,meinte die Schwester,bevor sie mir mein Zimmer zeigt usw muss sie erst noch schnell ein Baby wickeln und ich könnte dabei zusehen.Ich stand da und hab vor Rührung geheult,als ich das Würmchen sah.Und auch sonst,wenn im Tv etwas über Babys oder Schwangerschaft und Geburt kommt,sitz ich da und heule.
Liebe Grüße Vanilla (22.SSW)

Hallo Nele,
jaaaaaa, das kenne ich auch. Meine Große ist nun schon zweieinhalb Jahre alt, aber ich weine noch immer vor Rührung wenn ich einen Film oder auch nur ein Foto von einer Geburt sehe. Das sind die ersten, ganz tollen Muttergefühle! Genießen!!!!
Lieben Gruß,
Majella

Hihi, ich auch...

...ich weine bei jedem zweiten Weihnachstlied im Radio, manchmal wenn die Emma zu mir kommt und mich ganz fest drueckt...wenn Santa Claus auf einem Feuerwehrwagen voll mit Kindern winkend bei uns vorbeifaehrt (ist heute passiert), wenn ich suesse kleine Babies sehe oder Eltern mit 1 Baby und einem Kleinkind (da stelle ich mir dann vor, wie es bei uns sein wird...) jaja....Alles Liebe, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen