Suchen Menü

Nachwuchs in Sicht !!

Hallo !!
Ich bin ja eher sporadisch hier und eher stille Leserin, aber ich wollte Euch doch erzählen, daß ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe !! Eigentlich nehme ich ja die Pille aber ich Schussel habe nch dem letzten mal absetzen vergesse sie wieder zu nehmen (so doof muß man sein!) Es ist mir erst eine Woche Später aufgefallen , daß ich sie ja gar nicht genommen habe. Als ich es meinem Mann erzählt habe meinte er (!) es wäre dann ja günstig Nummer 2 zu planen !! Gesagt, getan !! Jetzt bin ich ca. 4 W + 4T . Drückt mir die Daumen ,daß alles klappt, denn vor Joshi hatte ich ja schon ein Sternchen !!
So , daß mußte ich mal schnell loswerden !!
LG Sandra und Joshi und ???
Bisherige Antworten

Re: Nachwuchs in Sicht !!

Alles Gute!
Ich bin heute 12+0! Aber du bist dann wohl schon im nächsten Forum (Nov/Dez), oder?
lg Serena

Re: Nachwuchs in Sicht !!

Ja stimmt !! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht!! ET ist ca der 17 - 19 November !! Herzlichen Glückwunsch !!Ich bin im MOment gar nicht auf dem laufenden, wer noch so alles Schwanger ist !!
LG Sandra

Klasse ! Daumen sind gedrückt :-) LG

Re: Nachwuchs in Sicht !!

Hallo Sandra,
na dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat. LG Yvonne

Herzliche Glückwünsche auch von mir.....

...und Daumen sind natürlich gedrückt ;-)
Solche "unfälle" hat man doch gerne, oder *schmunzel* (wenn es ja eh willkommen ist!)
LG Elke

Herzl. Glückwunsch und eine problemlose Ss! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS

Na, dann mal alles Gute zur SS!!! :o) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute*daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch! LG-> (ET 18.11.06)

Herzlichen Glückwunsch und *Daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch und *Daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen