Suchen Menü

Nachts "rausmüssen"

Oh Mann, seit ca. 1 Woche muss ich mindestens einmal pro Nacht aufs Klo (und das soll ja noch schlimmer werden!). Ist das vielleicht schon mal eine kleine Übung für das nächtliche Aufstehen ab Mai? ;-)
Geht euch das auch so?
LG
Mickey
P.S. habe gerade mal die erste Hebamme angerufen, aber sooo sympatisch fand ich die nicht. Werde wohl noch ein paar abklappern....
Ich denke, das ist so persönlich, das muss es schon stimmen mit der Chemie
Bisherige Antworten

Re: Nachts "rausmüssen"

Ich muss schon von Anfang an mindestens zweimal in der Nacht raus. Habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (16+5)

Re: Nachts "rausmüssen"

Jawoll, das kenne ich auch. Bei mir sind es auch mindestens 2 x pro Nacht.
Komischerweise habe ich tagsüber eigentlich keine "Rennerei". Hm, woran das wohl wieder liegt? :)
LG Anja 15+3

Leidensgenossin :-)

Hallo Mickey,
oh das kenne ich - ist bei mir schon seit Anfang an so.
Teilweise 2x in der Nacht... ich trinke aber auch superviel. ABer das soll ja gesund sein. Mein Mann ist schon voll dran gewöhnt und greift im Halbschlaf schon automatisch zum Lichtschalter :-) damit ich auch die Türe finde.. ist schon lustig. Ist sicher ein gutes Eingewöhnen auf die nächtliche Stillzeit :o)
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: Nachts "rausmüssen"

Hallo Mickey,
bin 10+2 und ich wache seit ca. 1-2 wochen immer vor dem weckerklingeln gegen morgen auf weil ich muß.
Na ja da müssen wir wohl durch;-)
LG
iSabel

Re: Nachts "rausmüssen"

Geht mir genauso, Leidensgenossin. Aber man gewöhnt sich dran... Ist wahrscheinlich von der Natur so gewollt als "Einstimmung", nur dass das Stillen dann länger als zwei Minuten dauert ;-) LG Stefanie 12+3

Ich gehe 3-5 Mal!!! OT

Re: Nachts "rausmüssen"

... ich geh auch 1-2 mal die Nacht :-(
*lol*, aber wahrscheinlich ist das wirklich schon eine Vorübung für die nächtliche Aufsteherei ab Mai dann ;-)
Ich frag mich nur, was dass dann zum Ende der Schwangerschaft dann noch werden wird? Denn da heißt es ja, dass es dann noch schlimmer wird. *Grins*, ob wir dann lieber auf der Toilette übernachten sollten?

Re: Nachts "rausmüssen"

Hallo Mickey, ich muss "bloss" 1x raus irgendwann in den Morgenstunden. Mein Freund zeigt sich solidarisch und geht dann auch gleich mal.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen