Suchen Menü

Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Hallo,
habe den Beitrag mit den Antworten gespannt verfolgt.Was ich wohl vermißt habe und was mir in letzter Zeit sehr nahe geht ist, daß mir die körperliche Nähe fehlt. Wie ist das mit Euren Männern? Verhalten Sie sich was die Zärtlichkeit angeht wie sonst oder haben Sie sich verändert? Und wie geht Ihr damit um? Bin neugierig auf Eure Antworten!
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

hallo,
hmmm.also meiner will ständig mit mir ....... *gg* ob das wohl an meinen neu erworbenen monsterbrüsten liegen könnte??*lach*
ich möchte dagegen im moment einfach nur kuscheln und in den arm genommen werden.
sonnst ist er wie immer,zärtlich,liebevoll und spart nicht mit liebesschwüren.
und was das schöne ist,ich glaube er hat alle schwangerschaftsanzeichen abbekommen.ich habe dagegen keine *grins*
glg
maike+pünktchen 16+1

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien .....

Hallo Alexandra,
ich habe die Beiträge auch gelesen und bin ehrlich ein
wenig erschreckt.
Mir ging es am Anfang echt nicht gut, ich war 4 Wochen
zu Hause und habe sogar Vomex A genommen, weil
ich total übel dran war.
In der Zeit erinnere ich mich nur noch daran, das mir
mein Hase so ziemlich alles gemacht hat, ausser
PUTZEN, das hasst er.
Während der Zeit konnte ich auch kaum knuddeln, weil
ich ständig im Bett gewühlt habe.
Seit ca. 5 Wochen geht es mir aber wieder besser und
mein Hase hat dann vorsichtig wieder angefangen und
kam zum Knuddeln.
Das geniesse ich sehr.......... Er horcht auch immer auf
Krümel, bis er mir zu schwer auf dem Bauch wird und
ich ihn dan runterscheuchen muss.....
Ehrlich gesgat, ich glaube, ich habe da ein wirklich
seltenen Exemplar von Mann erwischt, er kann still
leiden, wenn ich wirklich mal knurre und hilft wo er
kann, und das obwohl er selbsständig ist und viel
Arbeit hat. Und ausserdem knuddelt er mich immer
und gibt mir das Gefühl, dass ich eine Stütze habe.
Vielleicht kann ich deshalb auch gut seine
Zärtlichkeiten erwidern.....
Ohne knuddeln gehts gar nicht
LG Claudia 16+3

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Liebe Alexandra
Mir geht es genauso. Ich habe jedoch den Vorteil, dass da zwei Kinder sind, die sehr gerne schmusen. Vorallem der zweijährige braucht noch viel Körperkontakt, hängt momentan dauernd an mir. Dies entschädigt mich für vieles. Mein Mann...er steckt noch in einer Ausbildung, arbeitet jeden Tag bis 1900h. Zuhause wird erst mal gegessen, danach muss er lernen. Da bleibt weder viel Zeit noch Energie für Kuschelstunden. Im Weiteren interessiert es ihn nicht wirklich, was momentan mit meinem Körper geschieht...es ist ja das dritte Mal, nichts Neues...
Es hat mich sogar gewundert, dass er mich gestern nach dem Arzttermin angerufen hat um nachzufragen, wie es dem Kleinen geht.
Manchmal fühle ich mich mit meiner SS schon ziemlich alleine...
Liebe Grüsse
Liv

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Hallo Alexandra,
unter *körperliche Nähe* versteht mein Mann, entweder *richtigen Sex* oder gar nichts... einfach nur schmusen will er nicht. Nur leider habe ich gar keine Lust auf GV und somit leben wir momentan einfach aneinander vorbei. Meine Schmuseeinheiten hole ich mir bei meinem 3-jährigen Sohn. Er ist sehr anhänglich.
Da müssen wir wohl durch...
Liebe Grüße, Nicole 13+3 mit Twins

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Hallo Nicole,
das mit der körperlichen Nähe sieht meiner im Moment auch so. Obwohl seine Lust auf Sex auch weniger geworden ist. Ich weiß nicht ob es mit beruflichem Streß zu tun hat, oder ob er Angst hat mir weh zu tun. Habe ich gefragt aber die Antwort war "ich weiß nicht woran es liegt". Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, daß ich ihn zappeln lasse wenn er ankommt. Genauso wie er mich momentan mit Streicheleinheiten und Nähe zappeln läßt. Mal sehen ob es mir etwas bringt.
Mein Sohn ist schon zehn und mit schmusen ist es nicht mehr so dolle. Aber ich habe noch zwei kuschelige Katzen. Die sind froh über Schmusestunden. Obwohl ich ja lieber mit meinem Schatz schmusen würde.
LG Alexandra 17+2

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Hallo Alexandra,
meinen Freund interessiert es nicht, wie es mir geht. Er kommt ca. 20.30 Uhr nach Hause (ist selbständig) ißt das Essen, was ich ihm vorsetzte, maul rum, wenn ich um 22 Uhr ins Bett will (stehe immer 5.45 Uhr auf) und will dann immer Sex. Ich fühle mich dann einfach nur benutzt und mag überhaupt nicht. Er mag dann auch nicht mehr und schläft dann teilweise im Wohnzimmer. Nächsten Tag kommt er an und fängt an mit "...äh, alles Sch...". Und ich sag dann ja, hast recht. Wir können weder miteinander reden und Sex..., wenn ich mit ihm schlafen würde, wäre die Welt für ihn in Ordnung...so was Oberflächliches. Aber irgendwie fehlt er mir.
Liebe Grüße

Re: Nachtrag zu Beitrag "Ich könnte schreien ......"

Ich bin ehrlich gesagt teilweise etwas erschrocken wenn ich hier lese wie manche Männer sich verhalten!!!! Ich habe mich zwar auch gestern Abend furchtbar über meinen Mann aufgeregt, aber das war wirklich eine grosse Ausnahme. Normalerweise ist er super lieb und macht im Haushalt mindestens so viel wie ich. Da wir im Moment beide arbeiten finde ich das auch sinnvoll. Wir haben allerdings auch eine Putzfrau, das macht so manches leichter. Ich würde Zustände kriegen wenn ich so ein Exemplar hatte der denkt dass Hausarbeit unter seiner Würde ist!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen