Suchen Menü

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an:

mixmax -------> hatte am 20.07.04
britta-blondie -------> hatte am 21.07.04
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag? ;-)
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an:

Danke, es war ein schöner Tag. Das schönste Geschenk, war ein "Ständchen" meiner großen Tochter (3,5 Jahre). ´Rebekka hat es noch nicht so ganz verstanden, was da gestern für ein Trubel war.
Drückt uns die Daumen, daass es am Samstag weder regnet noch windet - wir wollen nämlich grillen........
Ich wünsche Dir und den anderern noch einen schönen Tag!!
LG
Britta

*gg* also ich drück nur die Daumen wenn Du mir

sagst *wann* und *wo* das Grillfest stattfindet ;-) ;-)
Spass beiseite, meine Daumen und Fabians Daumen sind natürlich im Einsatz und werden gedrückt !!! Ganz feste.
Wünsch Euch ne schöne Grillparty ;-)
GGLG Tina

Huhu Britta!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Da drücke ich Dir doch die Daumen das es am Samstag schön wird, wenn man schon im Sommer Geburtstag hat..... ;-)
Lg von Elke, die Ausnahmsweise auf der Arbeit surft......

*PapierhütchenaufsetzundaufderGitarreschramm*

*träller*
Nachträglich die allerbesten Glückwünsche!!!!
*nachSektausschauhalt*
*Konfettiwerf*
*Kuchenhinstell*
Die Ines

*MartinasSekteinschüttundDankesag* ;-)

*Sektspendierundmitschrumm*

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute.
*tötötötötötöö*
*Papierschlangenblas*
a liaba Gruass
Martina

*ArtigDankesagundDirInesKuchenanbiet* *lol*

Oh, freu! Du hast an mich gedacht!

Hallo Tina!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Irgendwann werde ich mir zum Geburtstag wünschen, dass ich mich hinsetzten kann und nichts tun muss ;-)
Ansonsten hatte ich einen schönen Tag mit vielen Gästen und viel Regen (wie jedes Jahr ;-), selbst letztes Jahr hat es geregnet...*lol*) und vielen Geschenken *g*.
Jakob hat zur Feier des Tages mittags 3 (!) Stunden geschlafen, da konnten Mama und Papa viel schaffen!
Liebe Grüsse, Elke

Auch von mir alle Gute !!

Hallo Elke,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag (trotz Regen).
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Auch von mir alle Gute !!

Hallo Sibylle!
Der Tag war ganz nett, aber nächstes Jahr lade ich mir den Besuch erst zum Wochenende ein...
Habe Dich im Chat vermisst, gab gar keinen Grund Steine zu schmeissen *g*...
Lg Elke

Re: Auch von mir alle Gute !!

Hallo Elke,
das tut mir leid, ich saß mit meiner Frau auf der Couch und habe Bully Herbig geschaut. Ich freue mich schon auf den Film, herrlich albern und soo tuntig ! Genau was für uns. Papa von Malin kommt bestimmt auch mit, er freut sich auch schon.
Und jetzt haben "wir" sogar noch eine neue Galionsfigur (Westerwelle) ! Nicht, daß mir der Mensch irgendwie sympathisch wäre...aber es kommt halt in den "besten" Familien vor.... HIHI !
Hast Du wenigsten auf jemand anderen Steine geschmissen ? Wer war denn alles dabei ?
LG Sibylle, die sich bei Feiern auch immer so viel Streß macht, daß sie es fast gar nicht geniessen kann.

Alles Gute auch von uns!!! LG Manu & Joana

Nachträglich alles liebe! LG

Täteräääää, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! GLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen