Suchen Menü

Nachtlicht-Frage

Bisherige Antworten

ups, dicke Finger...

Aaaalso: ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht für Johanna. Problem: in ihrem Mini-Zimmer gibt es nur eine Steckdose und die ist hinter dem Wickeltisch, also nicht sehr sinnvoll, um ein Nachtlicht anzubringen. Möbel verrücken geht nicht, da Mini-Zimmer. Gibt es sowas auch mit Batterie-Betrieb??? Wenn ja, wo??? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 35+3

Re: ups, dicke Finger...

Hallo Stefanie
Ich kann eine Salzlampe empfehlen mit einem externen Dimmer (Dimmer gibt es z.B. bei Conrad Elektronik). Die kann man dann bei Bedarf sehr hell stellen, z.B. um später Gute-Nachtgeschichten vorzulesen und man kann sie ganz dunkel dimmen. Wenn dein Kind versorgt wird (Flasche/stillen/wickeln), dann reicht es wenn man die Lampe ein bischen heller stellt. Ich finde sie macht ein heimeliges Licht - ein bischen wie ein Lagerfeuer. Wir haben die ganze Nacht einen leichten Schein im Schlafzimmer an, damit ich das Kind Nachts finde *ggg*
So sehen die aus:
http://www.salzlampe.de/google/01ada793c0101670f/index.html
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

huch bin ja im falschen Forum - jaja der Vollmond

komme eigentlich aus Mai 2004! Bin ein bisschen verwirrt!
LG
Suna

Re: ups, dicke Finger...

Hallo Stefanie!
Mmmmh, ich meine, ich hätte sowas vor kurzem Mal bei uns im aldi gesehen....mit Batteriebetrieb eben. Ansonsten vielleicht mal in einem Elektroladen oder Lampenfachgeschäft fragen.. Viel Erfolg u. LG Bärbel

Re: ups, dicke Finger...

hallo stefanie,
bei baby walz gibts nachtlampen mit batteriebetrieb.
LG
Isabel+ nils 1.7.03

Re: Nachtlicht-Frage

Hallo Stefanie,
Fabian hat noch so ne Touchlampe von Bob der Baumeister!
Berühren, erst ganz hell, dann langsam dimmrig, und irgendwann gehts von selbst aus. Hatten die bei uns im Norma mitgenommen vor längerer Zeit. Aber jetzt vor ein paar Tagen hatten sie die wieder, gibts als Winnie Pooh, Janosch, etc. ;-), Kostenpunkt waren ca. 5-6Euro, weiss nimma so genau. Und ist mit Batterie ;-)
glG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen