Suchen Menü

Nachteule

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin schon seit 4.30 Uhr wach, weil mein Schnuckelchen meint, dass er genug geschlafen hat :-( Er wollte sogar schon um 2 Uhr aufstehen, habe ihn aber dann nochmal zum Schlafen gebracht. Ich weiß gar nicht, was mit ihm los ist. Vielleicht der starke Wind/ Sturm, der durch die Fenster bläst. Als ich mit ihm aufgestanden bin und ihn auf den Boden gesetzt habe, da hat er jedenfalls "Uuuuhhhuuuuuu" gemacht nachdem er den Wind gehört hat :-)
Gerade hat er auch eine riesige Ladung in die Windel gemacht, nachdem er gestern gar nicht gemacht hatte. Vielleicht hatte er ja auch einfach nur Bauchweh. Jetzt hoffe ich mal, dass er bald müde wird, damit ich noch zu einer Runde Schlaf komme. Heute ist nämlcih ein Babybazar und da muss ich fit sein um im Gewühle bestehen zu können ;-)
Grüßle Nadine + Nachtschwärmer Elia
Bisherige Antworten

Nachteule 2..*käffchen,ziggis,stüllchenhinstell*

*handreich*
Morgen Nadine,
auf dem Sturm kann ich es nicht schieben, in Berlin ist es still.
Eva (*03.06.) plärrte mich gegen 1h und gegen 4h aus dem Bett und hatte Hunger...in null-komma-nix hat sie eine 200ml-Flasche leergetrunken.
Dementsprechend hat sie ihre Windel auf bis zum Stehgreif vollgepieselt.
Was merkwürdiges ist mir dabei aufgefallen:
der Pampers-Klebeverschluss blitzt im Dunkeln!!
Sie schlief zwar danach weiter, ich aber konnte nicht mehr schlafen.
Habe jetzt alle Zeitungen durch, den Monats-Einkaufszettel für nachher geschrieben und werde im Arbeitszimmer die Ablage sortieren.
Gegen 5.30h habe ich überlegt, zum Sport zu gehen, aber die machen am Sa erst gegen 10 uhr auf.
*dumdideldum*
ich schiebe es auf die Schilddrüsentabletten, dass ich die 2. Nacht so munter bin.
Tschüss,
Ines

Re: Nachteule 2..*käffchen,ziggis,stüllchenhinstell*

Hallo Ines,
dann wünsche ich dir heute Nacht mehr Ruhe. Elia ist m 7.30 Uhr wieder engeschlafen und um 9 Uhr wurde über uns gehämmert und gebohrt. Da war dann auch nichts mehr mit bis in den Mittag hinein schlafen :-(
Danke übrigens für den Kaffe und die Schokozigaretten ;-)(ich rauche nicht)
Grüßle Nadine

Re: Nachteule

Hallo! Da schläft meine Maus endlich mal 6 1/2 Stunden am Stück ohne einen einzigen Schnulleralarm oder so und dann wird die Mama dauernd wach von dem blöden Sturm... Bei uns hat´s die Balkonverkleidung halb abgerissen und ich bin dauernd aufgewacht mit nem halben Herzinfarkt, weil es so laut geklappert hat. Seit 7.20 Uhr ist Johanna jetzt endgültig wach, den Papa haben wir gnädigerweise im Bett liegen lassen. Wir gehen heute mittag auch auf nen Basar, ist heute glaub ich Tag der Basare, hier im Ort sind heute ganz viele. LG, ein schönes Wochenende und viel Glück beim Basar, Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Nachteule

Hallo Stefanie,
na wie war es auf dem Basar? Hast du Schnäppchen machen können?
Na, du hattest ja dann heute Nacht auch nicht so viel Glück mit dem Schlafen. Vielleicht schläft Johanna ja heute Nacht auch wieder gut und es gibt keinen Sturm!
Grüßle Nadine, die auch auf eine ruhige Nacht hofft!

Re: Nachteule

Hallo Nadine! Ja, der Basar war ein Erfolg. Ne Freundin von mir hat dort verkauft und ich habe von ihr und einer Bekannten eine Strickjacke, eine Jeanslatzhose, einen Fleece-Pullunder, eine Leggin, eine normale Hose und ein Set aus T-Shirt und kurzer Hose bestehend für insgesamt 13,50 Euro erstanden. Die Sachen sind zum Teil wie neu. Und wie war es bei dir? LG Stefanie & Johanna

Wir sind auch schon seit 6 Uhr wach :-(

Guten Morgen Nadine,
Fabian meint die letzten Tage immer zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr aufstehen zu müssen. Aber er meint auch untertags nicht schlafen zu müssen, außer wir gehen spazieren - denn im Ki-Wagen ist er gleich weg und am Abend will er vor 21.30 Uhr nicht mehr ins Bett. Wo holt er nur seine ganze Energie her mit so wenig Schlaf? Denn er ist den ganzen Tag nur am rumwirbeln!!! Und dann? Dann treff ich gestern noch eine Freundin. Ihr Kleiner ist nun 4 Monate alt und er schläft von 19 Uhr bis 9 Uhr morgens durch - Arrggghhhhh ;-), wieso passiert mir das nicht mal?
Hier geht jetzt grad der Wind ziemlich, heute nacht war es ruhig.
Na ja, dafür war ich heute früh schon fleissig. Hab schon abgespült, aufgeräumt, den Müll rausgebracht, eine Wäsche ist schon in der Maschine, etc. etc. etc.
Heute abend gehen wir das 1. Mal mit Fabian zum Essen - na ich bin gespannt ;-)
So, nun hoffe ich, dass Du noch etwas Schlaf abbekommen hast
GGLG Tina&nen dicken Knuddler von Fabi an Elia
P.S. Ich komm immer noch nicht zum Antworten *sorry* - gestern war ich den ganzen Tag grad mal 10 Minuten am PC *snief* und jetzt muss ich auch gleich wieder off - Männe meckert schon :-(
Schönen Tag Euch und ähh...viel Spass beim Bestehen im Gewühl !!! Und viel Erfolg !!!

Re: Wir sind auch schon seit 6 Uhr wach :-(

Huhu Tina,
na da bin ich ja auch mal gespannt, wie es mit fabi beim Essen wird. Berichte mal,ja?!
Mit schlafen war leider nicht mehr viel. Elia wurde um 7.30 Uhr müde und um 9 Uhr ging über uns gehämmer und gebohre los und ich konnte nicht gleich einschlafen :-(
Der Babybasar war eher von der Mittelklasse, habe aber doch ein paar brauchbare Dinge gefunden. Jetzt bin ich tierisch müde und hoffe, dass Elia bald müde wird. Er schläft auch immer erst zwischen 9 und 10 Uhr ein und dann nur bis ungefähr 7 aber mit einigen Schlafunterbrechungen. Naja, irgendwann werden unsere das Schlafen auch mal lieben ;-)
Grüßle und Knuddler von Mami an Mami und Elia an Fabi!

Im Lokal - Teil 1)

Hallo Nadine.
Tja, wie war es. Wir waren um 18 Uhr dort, hatte daheim sein Brei-Gläschen warm gemacht und versucht es ihm dort zu geben - Pustekuchen! Der Kleine Mann hat mal wieder gestreikt. Okay, etwas gewartet, dann nochmal versucht, keine Chance. Dann hab ich ihm ne Flasche angemacht. In der Zeit hat er total gequengelt, hab ihn dann in seinen Maxi-Cosi verfrachtet ;-), ihm die Flasche gegeben und er hat sich sozusagen in den Schlaf getrunken. Für ca. 30 Minuten. Und dann, dann war er fit. Wollte nicht mehr am Tisch bleiben, nur umeinandergetragen werden, alles sehen und betatschen (zum Glück war die Tante dabei, die den Part übernommen hat *ggg*). Um 20 Uhr sowas sind wir wieder nach Hause, zum Glück, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern gemerkt, dass es nicht das Richtige ist, mit Fabian in ein Lokal zu gehen. Außerdem der ganze Rauch, ich hatte irgendwie immer ein schlechtes Gewissen dabei (und es war dort auch soooo heiß, Fabian hat im MaxiCosi dann ganz scön geschwitzt beim Schlafen), obwohl es da nicht so schlimm war (hatten eigentlich nen guten Abzug für den Rauch - aber trotzdem)* Bis auf den Schwiegersohn des Bürgermeisters, der dann gekommen ist und so eine blöde Zigarillo nach der anderen dort rauchen musste - mir selber war schon schlecht bei dem Geruch - so eigenartig süsslich *igitt igitt* und die waren halt leider auch noch in unserer Nähe gesessen, aber das kann man ja nicht verhindern sowas.
Daheim haben wir ihn dann gleich ins Bett und er hat

Im Lokal - Teil 2)

er hat schon um 21.55 Uhr geschlafen *gg* bis um 1.30 Uhr, da kam er dann daher und wollte spielen - klar, ist ja auch eine christliche Zeit dies zu tun, oder? Okay, ein paar Schluck Tee, bisschen auf ihn einreden haben dann doch dazu geführt, dass er bis 6 Uhr wieder geschlafen hat. Dann aber war auch diese Nacht vorbei, d.h. die Mama ist hoch, hat die Flasche gemacht, Fabian hat brav getrunken und hat dann im Bett das *Umeinanderturnen* angefangen, auf die Mama drauf, über den Papa drüber, etc. etc. Um 7 Uhr sind wir dann endgültig aus den Federn und nun, nun ist er hier neben mir im Laufstall und meckert. Der Papa ist grad Semmeln holen gefahren und dann frühstücken wir erstmal schön ;-). Mal sehen wie das Wetter heute wird und was wir so anstellen mit dem kleinen Mann.
Leider hat er wieder nen Schnupfen - *snief*
Oh Oh - Du Arme, gehämmere und gebohre sagt mir doch auch irgendwas im Haus :-( - 2 Parteien sind bei uns am Freitag bis Montag ausgeflogen *gg*, man merkt schon etwas Ruhe hier im Haus ;-)
Brauchbare Dinge? Anziehsachen?
Wir haben unseren erst im März, bin schon ganz hippelig - denn der ist immer super und man kann gute Schnäppchen machen.
Meinst Du, wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben und weiter hoffen *gg*, dass unsere mal das Schlafen lieben werden? *lach* bei Fabian hab ich das Gefühl, dass er denkt, wenn er schlafen würde, er soooo viel verpassen würde, deswegen ist er lieber länger und öfters wach *gg* Aber wer weiß wer weiß, vielleicht ;-) *gg*

Im Lokal - Teil 3)

Also, ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag und einen dicken Knuddler von Fabi an Elia.
Und Fabi`s Mama lässt Elia`s Mama ganz schön grüßen ;-
Hier kommt grad die Sonne schön raus - hoffentlich hält es an, denn eigentlich haben sie ja schlechtes Wetter angesagt...
Winke Winke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen