Suchen Menü

Nachricht von Sibylle!

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt eben mit Sibylle telefoniert und es geht ihnen gut! Der Grund für ihr plötzliches Verschwinden ist- natürlich wieder einmal die Technik- sprich, der PC funktioniert nicht richtig!
Sie war ganz gerührt, als ich ihr von unseren "Such-Postings" erzählte.
Ich soll euch alle gaaanz gaaanz lieb von ihr grüßen, es geht allen gut und es ist alles in Ordnung. Sie meldet sich sofort wieder, wenn alles funktioniert und vermisst uns auch.
Liebe Grüße
Nicole *bin nun auch erleichtert!*
Bisherige Antworten

Schön, daß alles in Ordnung ist.

Hallo Nicole,
danke für Deinen Anruf. Ist schon immer komisch wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist. Aber zum Glück ist es nur die Technik. Bin jedenfalls froh, daß es den dreien gut geht. LG Yvonne

Boah, bin richtig erleichert, dachte es wäre was

schlimmeres,....... zig Gedanken waren gestern in meinem Kopf.....
Gott Sei Dank ist alles in Ordnung!
Danke fürs anrufen!
lg Manu

Re: Nachricht von Sibylle!

Hi Nicole!
Danke für´s Telefonieren u. die Nachricht - habe mir auch schon meine Gedanken gemacht und gut, das es nur der technische Ausfall des PC´s ist..
LG Bärbel
bei der gelegenheit: Britta-Blondie habe ich die Woche auch noch nicht gelesen....

Britta-Blondie: Ja, genau! Wo ist sie denn?

Huhu,
hat sie vielleicht Urlaub? Sie kann doch immer nur von der Arbeit aus online gehen, oder?
Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung.
Ratlose Grüße, Rosine

Re: Puuuuh! *SteinvomHerzenfall*

Hi Nicole,
danke, dass du stellvertretend für uns alle bei Sibylle angerufen hast. ;o)
Ich habe mir ja schon richtig Sorgen gemacht.
Na ja, meine Karte ist dann wohl hinfällig, die ich ihr heute geschickt habe. Aber was soll's. ;)
glG, Rosine

Danke für die Info !!! LG, Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen