Suchen Menü

Nachricht von Claudia (tonton)

Hallöchen,
im Auftrag von Nadine (nadjeschda), die gerade nicht online kann, gebe ich Euch die freudige Nachricht von tonton bekannt:
Cedric Adrian ist heute um 8.52 Uhr per KS nach vorherigen Wehen zur Welt gekommen. Er wog 4520gr und war 59cm groß *wow*. Die Mutter ist übermüdet aber ok, das Baby fit und total süß.
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Wahnsinn!

Mensch, das sind ja stolze Daten.
Dann wünsche ich alles Gute zum Neuankömmling und eine schöne Eingewöhnungszeit.
War sie denn über Termin?
LG Steffi

boah;-). herzlichen glückwunsch!

Das ist ja ein properes kerlchen;-).
LG
Isabel

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

hallo.........
ich wünsche dem erdenbürger alles gute auf dieser weld.
man ist das ein brummer.
lg nici

Hui !

Hallo Ute,
und wir haben gestern noch gechattet !
Und über den Namen haben wir auch noch geredet.... *g*
Na, dann sage Claudia bitte über Nadine Herzliche Glückwünsche zum Wonneproppen !
LG Sibylle

Nein!!! *staun*

Ja sowas, da schwatzt wir gestern noch bis spät in die Nacht im Chat und dann kriegt sie mal eben wehen und bringt ihn doch ohne KS zu Welt!!! Irre!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Claudia, deren Mann und die große Schwester Kira!!!!!!
LG Elke, immer noch baff.....

Na, dann auch von uns herzlichen Glückwunsch... LG

Herzlichen Glückwunsch! LG, Anja

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Hallo Ute!
Erst mal Danke für´s übermitteln und dann auch von mir bitte an Nadine und dann an Claudia: einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles Gute für die erste Eingewöhnungszeit. Jaja, hätte sie mal ihren Termin für den KS gesagt.....*g+ hatte sie gestern im Chat nämlich auch noch danach gefragt und keine rechte Antwort bekommen ;-))....Boah, die Maße sind ja der Hammer, aber sie hat ja schon damit ein wenig gerechnet.........also, nochmal alles Gute!
LG Bärbel

Willkommen kleiner Cedric! Glückwunsch an Euch!

Herzliche Glückwunsch und willkommen neuer...

Erdenbüger!!!
Gruß Stefffi

Wahnsinn, herzlich willkommen Cedric. LG Yvonne

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Sonnenscheins :-)
glg Simone mit Luca outside und Alessandro inside 39. SSW

Re: wow Glückwunsch alles gute den beiden LG

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Boa, was für ein Brocken.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
LG Silke

*freu* Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Super,Glückwunsch von uns und ggggggggLG

Super,Glückwunsch von uns und ggggggggLG

Super,Glückwunsch von uns und ggggggggLG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Und alles Gute für den kleinen Cedric!
Gruß Ute

Auch von uns herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!

wow, das freut mich jetzt ja richtig!

Hallo!
Schön, dass es den beiden gut geht!
Ich wünsche ihnen alles, alles Gute und ein wunderbares erstes Beschnuppern! :O)
GLG Nuray

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Alles Gute für Mama und grosses Baby *freu*!

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Guten Morgen Utchen!
Hey Super, danke für die News!
Auf diesem Weg, ganz liebe Glückwünsche an Claudia und die Familie!
Wie geht's Nadine?? Wie geht's euch selbst?
glG My

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Hallo Mychen,
uns gehts soweit gut, ist immer noch nicht so stressig, wie ich mir das mal in meinen schlimmsten Horrorträumen ausgemalt hab ;-). Wir sind noch recht viel draußen und genießen das Wetter, deshalb bin ich auch nicht mehr so oft online. Wer weiß, wanns wieder Siffwetter gibt, da nutzt man doch jede Minute nochmal aus. Heut mittag will ich auch wieder meinen ersten Jogging-Versuch starten, mal sehen, wieviel Meter ich schaffe ...
Bei Euch auch alles klar?
Grüßle
Ute

Re: Nachricht von Claudia (tonton)

Huhu!!!
*lach* vergiss deine Horrorträume, du weißt doch - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Du als völligst toughe Mum machst das doch mit links, während rechts mal wieder renoviert - da bin ich zuversichtlich!
Vor dem Siffwetter hatte mir auch gegraust, aber Töchterlein hat ihre Bastel-, Knet-, Fingerfarbenvorliebe entdeckt... ziemlich stressfreies Mistwetter!
Habe am Freitag mit Sandra gefrühstückt und hinterher die Kinder auf den Spielplatz gezerrt, macht natürlich mehr Spass bei dem Wetter und vor allem, wenn mal bekannte Kinder dabei sind! Sara wird seit neuestem fremden Kindern gegenüber nämlich superschüchtern und hängt mir am Zipfel!
So, ich wünsch' dir viel Joggingausdauer - bei uns wird's Marke Sonntagspaziergang ;o), sobald die Gurke ausgeschlafen hat!
Knuddel die Kids, alles Liebe,
My (die sich auch ums Mailschreiben drückt *gg*)

Ganz herzlichen Glückwunsch

und alles, alles Gute für euer Leben zu viert!
Ganz liebe Grüße
Simone

Herzlich Willkommen Cedrik Adrian! :-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen