Suchen Menü

Nachhher geh ich zum Arzt....

Huhu.
Tom hat seit Samstag abend gebrüllt bei der Flasche , wie am Messer. Gestern gings weiter und ich bin nachher auch fast ausgeflippt. Heut morgen hat er 200 getrunken, aber wieder mit viel Hampelei. Gerade habe ich ihn gefüttert und war wohlgemerkt ganz entspannt. Hab ihm einen erzählt und selbst wenn er geweint hat hab ich probiert ihn aufzubauen. Hat leider nicht viel gebracht. Zur sicherheit hab ich beim Kinderarzt angerufen und wollte den doc sprechen. Die Sprechstundenhilfe, der ich das kurz schilderte, das Tom brüllt und recht viel schläft meinte ich solle auf jeden Fall kommen, es könnten die Ohren sein. Jetzt muß ich um halb 3 hin und ich hoffe, daß es wirklich einen Grund fürs Gebrülle gibt.
LG Silke & Tom 12w+4t
Bisherige Antworten

Re: Nachhher geh ich zum Arzt....

Och Mensch,was macht ihr denn?Ich drücke Dir und Tom ganz doll die Daumen,dass nichts ist!!!!!!Meld Dich mal,wenn Du was genaueres weißt,ok?
Liebe Grüße,Silke+Co

Re: Nachhher geh ich zum Arzt....

Hi Silke.
Ja, ich meld mich später mal.
Silke :-)

ich möchte auch gern eine info ...alles liebe o.T.

Re: Nachhher geh ich zum Arzt....

liebe silke!
ich drück euch gaaaanz fest die daumen, dass deinem kleinen mann nix fehlt. mensch dein kleiner schnappt auch viel auf. ich wünsch euch, dass bald wieder ein bissi ruhe herrscht.
glg von simone und luca, der mal ausnahmsweise schläft

Wir drücken fest die Daumen das alles O.K. ist!

Nix!!!

Huhu.
Da bleibt mir doch die Spuke weg, es ist nix. Er konnte zumindest nix finden. Aber just for Fun soll ich doch tom mal ne Flasche pre geben. Fand ich gar nicht so witzig, weil er endlich nicht mehr diese Bauchschmerzen hat, die er so schlimm hatte. Gerade hat er bei de rflasch halb gepennt und 145 ml getrunken. Naja, bin gespannt wies weitergeht.
LG Silke

Re: Nix!!!

Hi Silke, na wenigstens ist Tom nicht krank. Aber wieso sollst du jetzt pre füttern, was soll daran am geschrei was ändern??? Verstehe ich nich... LG, Jenny und Colin 7W4T

@philomele

Huhu.
Der doc meint die Milch schmeckt ihm nicht. Ich fütter doch seit 3 Wochen beba Sensitive. Davor hatte ich die Humana pre. Ich denk wenns an der Nahrung liegt wäre ehr was gekommen. außerdem tut die Sensitive seinem Bäuchlein super gut und er hat gute Verdauung.
LG Silke

Re: @Silke

Aha, ich denk auch, Tom fällt nicht nach 3 Wochen ein, dass ja die Milch gar nicht schmeckt, oder??? Ich würd ihm das Sensitiv weiter geben, wenns ihm so gut tut.
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen