Suchen Menü

Nach einer langen Woche Internetabstinenz.....

will ich nun auch mal wieder was berichten. Habe vorgestern die ersten beiden Zähnchen bei Lea-Marie entdeckt, habs nur durch Zufall gemerkt als sie unbedingt in meine Finger beißen wollte. Da war doch tatsächlich was Hartes und nun sieht man die kleinen Beißerchen schon ganz gut. Es gab überhaupt keine Problem, gesabbert hat sie ja schon ewig ganz viel, aber sonst gab es keine Anzeichen für Zähnchen.
Gestern hat meine Maus sich auch zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und weils so schön war, hat sie es gleich ganz oft gemacht und war sichtlich zufrieden mit sich und hat nur so gestrahlt.
Dann hab ich noch bei ebay einen ganz tollen Winterfußsack ersteigert. Und am Samstag wurde das Baby meiner Untermieterin geboren, ein kleiner Junge der 4400g bei einer Größe von 54 cm auf die Waage bringt, wow ist das ein süßer Wonneproppen. Und weils so schön ist, kommt am Montag die Tochter meiner Schwägerin per KS zur Welt. Freu mich ja so:-)))
So, ich hoffe ich habe Euch nicht allzusehr zugetextet, aber diese guten Nachrichten wollte ich einfach mit Euch teilen.
LG Katrin+Lea-Marie (7.06.03)
Bisherige Antworten

Re: Nach einer langen Woche Internetabstinenz.....

Das sind ja wirklich lauter gute neuigkeiten. *mitfreu*
LG gerit

Re: Nach einer langen Woche Internetabstinenz.....

Hi Katrin,
was in einer Woche doch alles passieren kann! Schön, dass es alles gute Nachrichten sind! Wir haben auch einen Winterfußsack recht günstig ersteigert - bin mal gespannt, wann er kommt (ist zwar nicht so hübsch, macht aber nichts, er passt zum Sportwagen und war günstig!).
Schön, wieder was von dir gehört zu haben. LG Simone und Paulchen (23 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen