Suchen Menü

Nach dem Schock von gestern....

.... habe ich mich einigermassen gefangen und heute mal gaaanz viele neue Bilder eingestellt !
Auch von den Katzen.
Lilli geht es etwas besser laut Tierarzt, sie hat getrunken. Über den Berg ist sie noch nicht, also bitte weiter Daumen drücken !
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bilderschauen,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Sibylle,
super schöne Fotos!!!!!! Alle samt. Meine Lieblingsbilder sind wo ihr alle drei zu sehen seid, das mit dir und Malin auf der Wiese und das letzte Katzenbild.... allen anderen find ich auch super klasse aufgenommen und echt süß aber die find ich ab ausdrucksstärksten.
Bei den Katzenbabys werden Erinnerungen wach an meinen Kater ... seufz. Ich könnte bei so Katzenbabys auch nicht nein sagen. ich drück Euch die Daumen das Lilli es schafft und Euch erhalten bleibt.
LG von der Soor-Front :-(
Nici 11 ssw

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Nici,
danke für die Komplimente ! *freu*
Die Katzengeschichte hat mich auch ganz schön durcheinandergehauen. Ich vermisse die beiden richtig, obwohl sie ja nur 36 Stunden bei uns waren...
Danke auch für Deine Daumen, wir wissen frühestens am Freitag, ob Lilli es schaffen wird. So lange ist die Inkubationszeit.
Soor-Front ? Wer hat denn bei Euch Soor ?
LG und gute Besserung,
Sibylle

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Sybille,
habe gerade mal Bilder geschaut.
Das mit Eurer kleinen Mietze tut mir furchtbar leid. Die beiden sehen so süß und gesund aus. Kaum zu glauben, dass es so schnell gehen kann. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Lilli es schafft.
Eure Tochter ist übrigens auch eine ganz Süße.
LG Katrin

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Katrin,
tja, diese Erkrankung (wenn es diese war) führt innerhalb von Stunden zum Tod. Echt krass....
Danke für Deine Daumen (bitte, bitte weiterdrücken) und das Kompliment !
Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Sibylle

Sehr schöne Fotos!

Na klar drücke ich weiter die Daumen! Und Lilli schafft das garantiert!
Malin ist ja wirklich eine niedliche Motte und schöne Urlaubsbilder habt ihr gemacht...wir müssen auch mal wieder ein Familienfoto machen!
LG Elke

Re: Sehr schöne Fotos!

Hallo Elke,
wenn Lilli bis Freitag nicht richtig krank geworden ist, ist sie über den Berg.... bis dahin muss leider Deine Arbeit ruhen, denn Du drückst ja weiter die Daumen. Vielen Dank !
Danke für das Kompliment, auf Bilder sieht sie immer wie die Unschuld vom Lande aus (außer auf dem Spielplatz), aber das täuscht.
LG und einen schönen Tag,
Sibylle

Re: Nach dem Schock von gestern....

hallo sibylle,
bin noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten.
das mit eurem kätzchen tut mir leid!
wir haben selber zwei katzen und die kinder lieben sie abgöttisch. für joshua gehören sie so zur familie wie sein bruder, ganz selbstverständlich. bei lukas ist das glaube ich noch nicht so intensiv.
ich wünsche euch, dass lilli euch erhalten bleibt und sie ein langes katzenleben bei euch haben wird.
die fotos sind übrigens sehr schön. mein favorit: du und malin auf der wiese.
liebe grüße!!! tamara

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Tamara,
danke für Deine Wünsche ! Wenn sie es bis Freitag geschafft hat, ist sie übern Berg (laut Inkubationszeit...).
Danke für das Kompliment !
LG und einen schönen Tag,
Sibylle

Re: Nach dem Schock von gestern....

Huhu Sibylle,
das klingt doch schon einmal gut. Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen für Lilli.
Bilder: Ich habe es versucht. Rudi hat die ersten paar geladen, dann das übliche. *grrr* Aber ein paar Blicke konnte ich erhaschen.
Das Bild, auf dem ihr 3 seid, ist glaube ich sehr schön.
Morgen mache ich noch einen Versuch; vielleicht sehe ich dann alle Bilder.
LG, Rosine
PS: Ok., einen Dutt haste nicht, aber dafür einen Hut! ;o)
PPS: Nochmal alles Gute für euer Kätzchen; ich hoffe wirklich mit euch!

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Anja,
schreibe Dir eine PN....
Danke für Deine Daumen und einen schönen Tag,
Sibylle
Malin ruft, undwech...

Re: Nach dem Schock von gestern....

Huhu,
so, mittlerweile habe ich mich durchgekämpft bzw. die Ladezeit ausgesessen. *g*
Vielen Dank für die Email; es ist echt ganz tolle Bilder!
Und Malin hat ja rchtig süße Zöpfchen und einen unwiderstehlichen Braunaugen-Blick. :)
Überhaupt: Ihr seid irgendwie alle so fotogeeeen.
Leider gibt es von mir bzw. uns gar keine wirklich schönen Fotos. :( (Charlotte natürlich ausgenommen; kleine Kinder sind ja irgenwie immer fotgen. *g*)
LG, Rosine

Re: Nach dem Schock von gestern....

*ggg*
Liebe Rosine,
setzte mal die Sonnenbrile ab, bevor Du Dir die Fotos nochmal ansiehst. Malin hat nämlich BLAUE Augen !! *prust*
Tja, dann schick mir doch mal die nicht wirklich schönen Fotos von Euch und die von Charlottentotte, ich verspreche auch hoch und heilig, sie sehr schön zu finden !
Danke für die Komplimente,
LG Sibylle
Weiterhin gut aussitz !

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hi,
tja, das habe ich davon, wenn ich mal was Nettes von mir gebe. Darum mache ich das auch nie! :)
Wie auch immer: Ich schwöre hoch und heilig, dass Malins Augen hier ganz, ganz groß und dunkelbraun, fast schwarz, aussehen.
Ich kann doch auch nichts dafür.
Aber just for info: Ich kann dir sagen, dass deiner Tochter braune Augen auch sehr gut stehen würden. (Für den Fall, dass sie mit 15/ 16 mal überlegt, sich getönte Kontaktlinsen zuzulegen. *g*)
LG, Rosine (deren Lotterdotter gerade die Fahrer der Tour de France allesamt für Papa hält *gg*)

Du guckst also doch !

Huhu Anja,
Rudi ist also immer noch am flackern ? Ich werde Malin die Einzelheiten der Typberatung weitergeben... *g*
Wahrscheinlich kann man sich wenn unsere Kinder 15/16 sind, die Iris färben lassen oder so. Besser, man fängt früh an, sich über Farben Gedanken zu machen.
Soso, und Dein Mann ist also auch ein durchtrainiertes Hemd, welches sich kleidungstechnisch von Dir hat beraten lassen? Schade, daß die ehemalige Mannschaft von Pantani nicht mitfährt, die hatten rosa Trikots an. *gg*
LG, Sibylle, die die letzte Stunde der heuteigen Etappe aufgenommen hat, aber leider bei Web.de (meine Startseite) schon den Etappensieger gelesen hat....
Außerdem spinnt meine Tastatur *nerv*

Re: Die Fernbedienung lag außer Reichweite

Hi Sibylle,
nö, ich gucke das nicht. Mein Mann auch nicht. Aber irgenwie lief es, und die Fernbedienung war zu weit weg, um etwas daran zu ändern. Na ja, zum Glück saß ich mit dem Rücken zum TV. *g*
Ja, und mein Mann ist toootaaaal durchtrainiert. Die Sportlichkeit in Person, und wat sind wa geschteilt! Hammer, sach ich nur! ;)
Eine spinnende Tastatur ist für mich benachteiligtes Hascherl mit dem Flacker-Rudi ein kleineres Problem, über das ich nur müde lächeln kann.
Hach, ihr DSL- und gute-PCs-verwöhnten Luxus-User... ;o)
So, nun schaue ich mir Inspector Barnaby im ZDF an und schlabber noch ein bisschen Milka-Eis. Mein Mann sagt, das ist gut für eine sportliche Figur...
LG, Rosine
PS: "Hascherl", bitte was ist das denn für ein Ausdruck? Hessisch ist das nicht. Wenn du nicht gerade deine bayerischen Wochen hast, muss ich jedwede Verbindung mit Hascherln von mir weisen. *Augenbrauenhochzieh* ;)

*noch ein knuddler von mir*

Ich war ja vorgestern und gestern mit Augenazrt, Einkauf und Großelternbesuch beschäftigt, und hatte es nicht gelesen!
Es tut mir so leid! ..und für Lilli drück ich natürlich die Daumen ganz fest!
lg Serena

Re: *noch ein knuddler von mir*

Hallo Serena,
Lilli frißt ! Danke für Deine Daumen !
LG Sibylle

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Sibylle!
So zum zweiten heute morgen....das mit Lulu tut mir soooo leid, mensch, gerade mal bei euch und dann schon wieder weg, meine Daumen sind fest gedrückt, das Lilli es schafft, berichte bitte weiter, ja? Hat der Tierarzt sich nun noch m,al geäußert, was die arme kleine Mieze nun hatte?
Die Bilder sind übrigens einfach nur knuffig, von euch ud Malin natürlich auch!!! Das mit euch dreien gefällt mir sehr gut, DU mit Hut und Malin auf dem Arm.
LG Bärbel
PS. Die heute erst dazu kommt mal was zu tippen, habe sonnst nur schnell überflogen, was hier so los war...

Re: Nach dem Schock von gestern....

Hallo Bärbel,
Lilli frißt ! Lulu wird untersucht und Montag kommt wahrscheinlich das Ergebnis. Ich hoffe, daß es nicht die Katzenpest war. Mal sehen.
Danke für die Komplimente !
LG Sibylle
Und einen schönen Tag !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen