Suchen Menü

Nach dem Essen Riesenwampe - ihr auch???

Hallo zusammen!
Sagt mal, habt ihr nach dem Essen - eher so ab Mittag - auch so eine Riesenwampe???
Morgens geht´s eigentlich, aber dann....
...tja, und das Beste ist, richtig wohl fühle ich mich erst, wenn ich - äh, na ja, endlich wieder mal auf der Toilette war, wenn ihr versteht, was ich meine *räusper*
Dann geht die Kugel gleich um einiges zurück!!! ... nehme jetzt wieder Magnesium, das hat meiner Verdauung bis jetzt am besten geholfen!
Geht´s euch auch so oder bin ich ein Einzelfall?
lg
Nicole
24+3
Bisherige Antworten

Re: Nach dem Essen Riesenwampe - ihr auch???

Hallo Nicole ! Na da bist nicht alleine... bei mir ist allerdings eher abends nach dem Essen! Habe dann auch ein Bauch zum Platzen ;-)
LG Biene

Re: Nach dem Essen Riesenwampe - ihr auch???

JoJo, das kenne ich doch auch :-) Obwohl ich sagen muss, dass mein Baby-Bauch wahrlich nicht mehr zu übersehen ist, egal ob mit oder ohne Essen :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+0)

Re: Nach dem Essen Riesenwampe - ihr auch???

Hallo!
Du bist nicht alleine!
Habe gestern eine Heißhungerattacke bekommen . Und man sah es abends und jetzt immernoch!
Mein Bauch hat schon seit Tagen gejuckt und jetzt habe ich endlich den Wachstums-schub bekommen-aber wie.
Habe auch schon Fotos gemacht -aber die muss ich erst verkleinern und dann setzte ich sie ins Profil rein .
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen