Suchen Menü

Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Huhu zusammen,
melde ich mich mal eben ganz kurz:
Pendeln im Moment jeden Tag zwischen Kia und Kkh hin- und her.
Mind. 2x am Tag Kia :-(.
Lara hatte ja schon seit Mitte Dezember ständig Magen-Darm, Erkältung und Bronchitis, so dass sie alle angesteckt hat.
Mein Vater um Heilig Abend mit Magen-Darm, mein Bruder mit 4 Tagen Verspätung, 5 Tage später alle (!!!) mit Bronchitis.
Seit Dienstag liegt meine Oma nun im Kkh, da sie durch die Bronchitis Wasser in der Lunge hat und nun ist sie dauerhaft an den Sauerstoff angeschlossen, da sie ständig Anfälle hat.
Lara ist ja seit Sonntag an Scharlach erkrankt und sie ist sehr mitgenommen. Ihr ging es ja sonst gut, aber so langsam macht ihr Körper schlapp. Sie ist nur noch müde und kann sie kaum auf den Beinen halten. Die Haut ist ganz rauh und blutig (aufgekratzt).
Gestern war die Urinuntersuchung sehr schlecht, es sieht so aus, als ob ihre Nieren was abbekommen haben, aber das wissen wir erst Montag, wenn die Ergebnisse vom Labor da sind.
Auf jeden Fall hat unsere Kiä uns ihre Handynummer gegeben und hat gesagt, wir sollten bloss nicht zögern sie anzurufen, falls Lara es schlechter gehen sollte, oder sie Fieber bekommt. Dann sollten wir sofort zum Notdienst.
Zu allem Unglück hat Lara auch noch Andreas Großonkel angesteckt, der sollte auch ins Kkh, aber er will zu Hause sterben, so seine Worte, es steht nicht gut um ihn.
Demnächst werden wir alle meiden, sobald Lara auch nur einen Schnupfen hat :-(.
So langsam kann ich nicht mehr!
Wenn ich heute abend mal Zeit finden sollte, werde ich mal alle Posts der letzten Tage durchlesen!
LG, Melanie, die jetzt sofort das Geld für die Wichtellosen überweist, bevor sie es wieder vergisst!
Bisherige Antworten

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche Lara und alen anderen gute Besserung und auch dir alles Gute und das die zeiten Ganz, ganz, ganz liebe Grüße von Marion

Gute Bessereung für Beide!

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

hallo melanie,
mensch, da hat es euch ja so richtig erwischt:-((
so ein sch......
ich wünsche euch gute besserung für lara und natürlich auch für alle anderen kranken...
lg
sarah mit alexa, die nachher ins krankenhaus "müssen", aber nur zu besuch...

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Hallo Melanie,
lass dich und lara mal feste aus der ferne drücken. ich hoffe, es geht lara bald wieder besser.
mach dich nicht zu sehr verrückt. im moment ist so viel in der luft. naima hat auch seit anfang november erkältung und husten, mal besser mal schlechter, mittendrin magen darm und nun bronchitis... im moment geht soo viel rum. denke, das ist bei lara auch so. wünsche dir jedenfalls gute nerven, auf dass es bergauf geht.
LG Sarah

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Liebe Melanie,
das klingt ja fürchterlich. Ich wünsche dir und eurer ganzen Familie, dass alle schnell wieder auf dem Damm sind und Andreas´ Großonkel vielleicht doch den Weg ins KH findet und nicht so einen Quatsch redet und macht.
GlG Simone

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Liebe Melanie,
du tust mir so schrecklich leid. Das ist ja alles furchtbar, was du da schreibst. Ich weiß gar nicht, wie ich dich aufmuntern kann. Ich werde heute abend für euch beten, dass die Krankheitswelle endlich ein Ende bei euch hat!
Ich knuddel euch und hoffe, dass Lara nicht so ansteckend ist, dass ich mich sogar durch einen virtuellen Knuddler anstecke.
Grüßle Nadine + Elia

Re: Nach über 3 Tagen Abstinenz ;-) (Lagebericht)

Liebe Melanie, ich schicke dir ganz viele Gesundheitsgrüße für deine kleine Maus!!! Die Ärzte können einen noch zusätzlich verrückt machen. Ich hoffe, dass die Urinergebnisse am Montag besser sind, wir hatten auch schon mal "schlechte" Blutwerte und bei genauerer Untersuchung war's ein Unterwert, der aussagt, dass evtl. eine Allergiegefährdung irgendwo besteht (das war auch schon vorher klar). Also, ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und verwöhne mal deine kleine Süße richtig schön (machst du bestimmt sowieso). Auf jeden Fall würde ich auch keine Sekunde zögern, einen Arzt anzurufen, falls du dir unsicher bist. Viele liebe Grüße, mfg Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen