Suchen Menü

Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo an alle,
es ist jetzt ein jahr her, dass ich hier bei Euch im Forum war, damals unter dem Namen javaball, kennt mich noch jemand? Mir sind viele von Euch noch bekannt. Wollte schon so oft wieder ein Beitrag schreiben, habe aber irgendwie meine Zugangsdaten nicht mehr gewußt, sodass ich jetzt einen neuen Namen habe. Ich finde es toll, dass Ihr Euch alle schon so lange treu bleibt. Habe in der letzten Zeit immer wieder mal still mitgelesen und mich mit Euch gefreut oder gelitten. Mir geht es gut und meinem Sonnenschein Philipp (seit 17.Mai schon 1 Jahr) geht es auch blendend. Würde mich gerne wieder öfters mit Euch austauschen, wenn ich darf? Wer mehr über mich wissen will, muß bei den Leserdaten unter javaball schauen, muß ich demnächst dann ändern, weiß nur noch nicht wie, Ihr vielleicht?)
Alles Liebe Boomer (ehemals javaball) mit Philipp
Bisherige Antworten

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Huhu
Ich kann mich noch an Dich erinnern *g*
Schön, dass Du wieder dabei bist. Du bist herzlichst Willkommen bei uns.
Glückwunsch noch nachträglich an Deinen Sohn zum Burzeltag. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Silke,
schön so prompt eine Antwort zu erhalten. Kenne Dich auch noch gut, wir haben uns oft ausgetauscht, während der aufregenden Schwangerschaftszeit. Habe auch schon ein paar Beiträge von Dir gelesen, sodass ich in etwa weiß, wie es Dir geht. Schön, wieder dabei zu sein. Weißt Du wie ich meine alten Daten lösche bzw. zu meinem neuen Zugang übernehmen kann?
Tom hat ja auch in 1 Woche Geburtstag, schon komisch, oder? Wir haben den 1. Geburtstag von Philipp so richtig schön gefeiert, ist ja auch für uns Mamis ein ganz besonderer Tag, gell?
Alles Liebe bis bald

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo,
ich glaube schon, dass ich mich noch an Dich erinnern kann. Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist! Meine Kleine wurde auch am 17.05. geboren.
Schön, dass Du wieder bei uns bist.
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Nadine,
freue mich sehr, zu lesen, wieviele am gleichen Tag wie ich entbunden haben und zudem aus Oberbayern sind. Warst Du auch am 1. Geburtstag Deiner Kleinen so sentimental? Früher fand ich es immer entsetzlich an meinem Geburtstag von meiner Mutter zu hören, genau vor... Jahren habe ich Dich zum ersten mal in meinen Armen gehalten...
Ich glaube kaum, dass ich in dieser Hinsicht anders ein werde:-))
Alles Liebe und bis bald Petra & Philipp

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Huhu
Du kannst Deine alten Sachen, die Du übernehmen willst doch kopieren und dann neu einfügen und Bilder kannste ganz simpel löschen.
Ja, Tom wird in einer Woche schon 1 Jahr und ich fühlke mich echt komisch dabei. Bin sehr oft traurig, dass alles so schnell geht und doch ist es wunderschön, zu sehen wie sie sich entwickeln. Ich hätte nie gedahct, dass man als Mutter soche Gefühle hat. Zumnidest nicht in dem Ausmaß.
Lg und auf bald Silke

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Huhu,
danke für die Tipps, aber wie soll ich die bilder löschen, wenn er immer das Kennwort wissen will, ich komme ja erst gar nicht dorthin, den Text kann ich kopieren (habe ich auch zum Teil auch gleich ausprobiert). Danke!
Mir geht es so wie Dir, auf der einen Seite freut man sich über jeden Entwicklungsschritt (zumal er einem zeigt, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist), aber es ist auch traurig.
Lg Petra

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

HuHu,
welcome back !!! Schön, dass Du wieder da bist !!!
Natürlich erinnere ich mich auch noch an Dich ;-)
Wegen Deinen Zugangsdaten kann ich Dir leider nicht helfen. Viel. ne email an Qualimedic?
Unsere Beiden haben ja auch am gleichen Tag Geburtstag ;-)
Also, freu mich, wieder mehr von Dir zu lesen.
GGLG Tina&Fabian, auch seit dem 17.5 1jährig !!!

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Tina,
danke für die liebe Begrüßung. An Dich kann ich mich auch noch erinnern, da zum einen gleicher Entbindungstag, zum anderen Du auch in der Nähe von München wohnst, wie ich!
Freue mich auch schon sehr, mich wieder mit Euch auszutauschen, hätte mir im letzten Jahr oftmals gut getan, Zahnprobleme, Durchschlafthematik... also bis bald
GGLG Petra u. Philipp

guckst Du hier:

http://kind.qualimedic.de/Hilfe-4
Hi Boomer,
habe ein grottenschlechtes Namensgedächtnis.
Willkommen zurück.
lg, ines

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Ich kann mich zwar nicht erinnern, aber immer hinein mit Dir. Wir freuen uns über jeden Beitrag, ob zum Thema oder auch mal nicht *ggg*
Willkommen und LG
Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Anja,
danke - bin schon drinnen :-)) und freue mich sehr, es tut so gut, wieder dabei zu sein, und es ist, als wäre ich nie weggewesen!
Lg Petra

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

hallo boomer,
ich kann mich noch an dich erinnern, super das du wieder zu uns stößt, dann wünsch ich dir wieder viel spaß bei uns!
LG
Isabel+nils46w3t

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Isabel,
Purzel war mir noch ein Begriff, zur Sicherheit habe ich noch einmal in Dein Profil geguckt und anhand Deiner Hochzeitsfotos wieder erkannt! Freue mich, wieder so lieb aufgenommen zu werden, 1 Jahr ist doch recht lang!
LG und bis bald Petra

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Huhu,
ja das ist ja witzig ich meine du sagst mir was.
Ich habe gerade gestern ganz zum anfang geblättert und überlegt wo denn alle sind von damals? und jetzt meldet sich schon die erste bin mal gespannt ob noch ein paar folgen.
Ja dann Herzlich Willkommen zurück und paß ja auf deine Zugangsdaten auf :-)) würd mich freuen wieder von dir zu lesen.
LG Sonja & Marlon der natürlich schon laaaaange schläft

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Boomer, ich kann mich auch noch an Dich erinnern, schön mal wieder was zu lesen! Mein Nick war früher lexi77, jetzt Anja mit Franca. Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohnemann nachträglich zum Geburtstag! Ganz liebe Grüße, Anja

Re: Nach 1 jahr zurück, kennt mich noch jemand?

Hallo Boomer,
ich kann mich leider auch nicht mehr an dich erinnern,
aber ich finds gut bist du wieder da. Willkommen!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen