Suchen Menü

Nabelschmerzen! Ihr auch?

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig Schmerzen in den Leisten und auch mein Bauchnabel schmerzt. Kennt ihr das auch? Würdet ihr mal zum Arzt gehen oder darüber hinwegsehen.
Danke im Voraus
nadine 26ssw
Bisherige Antworten

Re: Nabelschmerzen! Ihr auch?

hi!
also ich hab das auch seit ein paar tage - muß aber zugeben, daß ich, was meinen nabel betrifft, soweiso sehr empfindlich bin - schon immer - den darf man nicht anfassen. jetzt wölbt sich der gaze bauch (noch mehr *gg*) und der nabel drückt dann bei mir teilweise richtig - und das tut dann schon weh - aber wie gesagt, ich bin da echt ein Mimöschen, was meinen Nabel betrifft *gg*
mlg, karin!

Re: Nabelschmerzen! Ihr auch?

Hallo karin
endlich mal jemand, dem es auch so geht wie mir. ich hab auch die absolute nabelphobie ;-) anfassen iss nicht! Mir grausts schon total davor, wenn der nabel rauskommt. So langsam nähert er sich immer mehr der oberfläche *schauder* und wenn das nachher auch noch wehtut...
Na ja da müssen wir wohl durch
LG
Isabel 18+5

Re: Nabelschmerzen! Ihr auch?

ja genau - nabelphobie *gg* ich krieg immer einen schreikrampf, wenn sich mein freund meinem nabel nähert *ggg* ich hab auch schon die panik - aber naja, hilft eh nix. am besten ignorieren und nicht dran denken - das packen wir ;)
mlg, karin 23+2

Re: Nabelschmerzen! Ihr auch?

*lach*, genau wie bei uns, mein mann ärgert mich schon immer, das er immer schön meinen bauch sreicheln will, wenn der nabel draußen ist *grusel* ;-)
Ich find auch den nabelschnurrest bei den babys ganz furchtbar, zum glück kümmert sich ja die hebamme bei der nachsorge darum ;-)
LG
Isabel

Re: Nabelschmerzen! Ihr auch?

da hoff ich auch, daß ich das überstehe *gg* naja, da hab ich eher angst, daß ich ihm/ihr wehtun könnte - grausen tuts mir nur bei mir - bloß nicht anfassen, alle anderen nabel sind mir egal *lach*
lg, karin!

mein Nabel ist inzw. seeehr empfindlich o.T.

Jepp, habe ich auch. Es zwickt+ spannt. :-( eom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen