Suchen Menü

Na toll, bei Ebay...

...haben sie babykleidung nicht mehr nach jungen und mädchen getrennt, sondern alles zusammen. Sehr übersichtlich, jetzt kann man sich erst mal durch die ganzen kleidchen und blüschen wühlen um die jungssachen zu finden;-(. Was soll der quatsch denn???
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Na toll, bei Ebay...

Hi,
hab ich heute auch festgestellt. Ich such mir nen Wolf. Damals konnte man sogar noch nach Marken auswählen...
Ätzend, gell?
LG Anja

das hab ich grad bei ebay gefunden:

In den "News":
Die Umstrukturierungen für Babybekleidung sind erheblich. Auf der zweiten Kategorienebene erscheint nun die Kategorie "Babybekleidung". Nach der Auswahl dieser Kategorie kann in der nächsten Ebene die Grösse, danach die Bekleidungsart und in einigen Kategorien die Marke ausgewählt werden. Die Unterscheidung in Mädchen und Jungen erfolgt nun erst auf der fünften bzw. sechsten Kategorienebene.
Mit diesen Umstellungen kommen wir einem Wunsch vieler Käufer und Verkäufer nach. Die Unterteilung nach Kleidungsart und Grösse, sowie nach Marken sei wichtiger als eine vordergründige Unterteilung nach Jungen oder Mädchen. Darüber hinaus werden auch viele Kleidungsstücke angeboten, die sowohl von Jungen als auch von Mädchen getragen werden können.
Also ich finds total bescheuert so! ;-)
LG
Isabel

Re: Na toll, bei Ebay...

Das ist nicht nur bei den babysachen so. Die haben da irgendwie in allen Kategorien alles durcheinander gehauen. Mann muss jetzt ewig suchen. FInd das auch echt doof. Kann man aber nix machen ;-(
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen