Suchen Menü

Na toll, Weihnachten krank :-(

...und ausnahmsweise mal nicht die Kinder, sondern ich.
Meine Nebenhöhlen sind zu und gesternabend hatte ich 39,2°C Fieber. Kopf- und Gliederschmerzen natürlich inklusive.
Und das wo ich heute noch so einiges erledigen wollte, wir haben nämlich auch noch keinen Baum *kreisch*
Ich wünsche allen natürlich trotzdem ein schönes Fest, ruhige Tage und bleibt schön gesund :-)
LG, Tamara
Bisherige Antworten

Re: Na toll, Weihnachten krank :-(

Hallo, Tamara.
Diese Überschrift wollte ich auch gerade schreiben. Anne-Sophie hat eine leichte Lungenentzündung und ich hab seit gestern Halsweh und bin total verschleimt. Weil ich stille kann ich auch nicht so viele Sachen nehmen. Ich werde später mal inhalieren. Ich wünsche uns beiden gute Besserung und dass wir morgen abend nicht flachliegen!!!
glg Marlene

Re: Na toll, Weihnachten krank :-(

Hi Tamara,
ach, wie doof! Ich wünsche dir gute und baldige Besserung!
Und (trotzdem) ein schönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe, Rosine

Oje, gute Besserung.... Alles Liebe

Re: Na toll, Weihnachten krank :-(

Hi Tamara
dann wünsche ich dir baldige Genesung und dass du jemanden findest der dir einen Baum kauft!
Frohes Fest und alles Liebe!
a liaba Gruass
Martina

*wirheutbaumkauf* Gute Besserung!!!!!!!! glg

Kann uns auch noch passieren !

Huhu Tamara,
malin hat am Mittwoch mit einem Mädchen gespielt, was nachts dann erbrechen mußte und Durchfall hatte..... Drück uns die Daumen, daß Malin nichts bekommt !
Ich drücke Euch die Daumen, daß Du bald gesund bist und Weihnachten doch noch ein bisschen geniessen kannst !
Liebe Grüße und schmeiss eine Paracetamol oder Aspirin ein,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen