Suchen Menü

Na super ichbin krank :-(

Huhu,
oh mann das ist ja echt nicht zu glauben jetzt hab ich mich an die Tabletten und schmerzen beim laufen schon fast gewöhnt jetzt bin ich auch noch krank geworden.
Meine Ohren tun weh, Nebenhölen, Halsweh und Schnupfen. Und was darf ich nehmen? Logisch die üblichen Halslutschtabletten wo man überall bekommt. Hab jetzt meine Wangen und Hals noch mit Tigerbalsam eingeschmiert aber sooo richtig helfen tut´s auch nicht.
SO danke das ich mal jammern durfte bei euch, denn Männe hatte Nachtschicht und schläft noch :-)
Mein Schwiepa ist eben wenigstens mit Marlon spazieren gegangen das ich etwas meine Ruhe hab.
Also bis denn gggLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Na super ichbin krank :-(

Hi Sonja,
na, dann können wir ja ein Lazarett aufmachen. Mein Knöchel liegt nun hoch und gekühlt, ich soll noch nen Verband und Heparin draufmachen, sagt die Apothekerin.
Wenigstens sind Männe und Julia im Tierpark gewesen heute Vormittag...
Nimm doch ein Entspannungs-/Erkältungsbad... VIelleicht hilft das?!
LG und gute Besserung
Anja

Gute Besserung!!!! Und *Sonnenstrahlen schick*

Re: Na super ichbin krank :-(

Hallo Sonja,
das tut mir echt leid und ich hoffe, dass du den Mist bald wieder losbekommst. Ich hatte ja vor kurzem auch eine Nebenhöhlenentzündung und durfte nichts nehmen, da ich noch im 1. Schwangerschaftsdrittel war. Mir haben aber regelmäßiges Inhalieren und die Emser Nasendusche super geholfen. Kann ich dir nur empfehlen!
Gerade scheint der Wurm bei den Schwangeren drin zu sein, die ich kenne. Elia's Patin, die auch bei dir im Forum ist, hat sich die Schulter gebrochen... echt der Wahnsinn! Und eine andere Freundin hat plötzlich eine ominöse Blutung in der 33. Woche bekommen...
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 12+6

Re: Na super ichbin krank :-(

Huhu,
Danke dir für deine Antwort.
Ja das mit der Schulter hab ich auch grad gelesen, so ein Mist aber auch. aber da kämpf ich mich lieber mit meiner Erkältung rum. Das Ohrenweh ist durch das Rotlich wo ich gemacht habe schon besser geworden. Werd´s jetzt gleich nochmal machen an den Ohren und an den Nebenhölen.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 36.SSW

Re: Na super ichbin krank :-(

Hallo Sonja,
wenn's kommt, dann meistens dicke... :o(
Wünsche Dir gute Besserung!
LG Nuray

*schnellgesundwerdvirenundkraftrübermail*!!!

Re: Na super ichbin krank :-(

Hallo Sonja! Och nee, ich wünsch dir gute Besserung! Wie geht es euch sonst so? LG Stefanie

Re: Na super ichbin krank :-(

Huhu,
Danke dir aber seit heute kämpfe ich nur noch mit dem Schnupfen rum was die Erkältung angeht.
Ansonsten ist der Mumu offen und ich nehme Wehenhämmer (noch bis heut abend oder vevtl. morgen noch, mal sehen). Laut Klinik hätte ich sie bis letzten Do nehmen sollen aber in betracht das Marlon morgen Geburtstag hat habe ich von mir aus noch etwas verlängert um sicher zu gehen :-)
Mein Gyn meinte die Tabl. bis ende 38.SSW aber die in der Klink meinte mann müße auch sehen das marlon früher kam.
Dienstag ist Akkupunktur und mittags Gyn, mal sehen was er meint. Hoffe noch auf ein gutes CTG denn sonst kriegt er die Kriese.
Wie läuft´s denn bei euch zuhause?
Bin ja shcon so gespannt wie das wohl werden wird mit zwei kleinen Mäusen.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen noch 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen