Suchen Menü

Na so eine Überraschung! :o)

Hi Mädels!
Vor 10 Tagen hab ich doch geschrieben, mein Zwergerl wär zu klein. War bei 9+0 nur 20mm. Und siehe da....heute bei 10+3 war es ganze 37mm! In 10 Tagen 17mm. Ist ne Wucht oder? Und so süß bewegt hat es sich! Bin noch immer ganz angetan!
War heute nämlich im KH, da mir nicht mehr übel war...nicht mal mehr meine Brüste haben weh getan. War voll fertig, hatte so Angst, daß mein Kleines sich verabschiedet hat, da ich mit meinem Freund am WE solchen Streß hatte, daß ich Freitag Nacht und Samstag auch noch den ganzen Tag so traurig war und nur geheult und gestritten hab.
Aber nun ist alles gut! Bin sooooo froh! :o)
LG Dani 10+3
Bisherige Antworten

Re: Na so eine Überraschung! :o)

Hallo Dani
Schön zu lesen, dass es deinem Zwerg so gut geht! Ich verstehe dich gut bezüglich deiner Angst, reagiere ähnlich und warte nicht zu, bis zum nächsten Arzttermin, sondern habe wie du auch schon mal am Wochenende das KH aufgesucht...Umso schöner wenn man danach beruhigt ist, der psychische Stress bei der Ungewissheit ist immer Folter für mich und das Kind. Tut doch gut mal zu lesen, dass andere Frauen ähnlich reagieren;-).
Alles Gute&liebe Grüsse Liv 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen