Suchen Menü

Na klasse... das erste Gummibärchen....*lol*

Hallo zusammen!
Nachdem ich heute mit meinem Mann einige Maklertermine wahrgenommen habe, habe ich Sara bei meiner Cousine (wohnt nebenan) gelassen.
Als wir vorhin zurück kamen, saß ich mit meiner Cousine in der Küche, gemütlich beim Kaffee und Sara war mit dem Sohn meiner Cousine (6 3/4 Jahre) im Kinderzimmer. Sie liegt dort öfter auf seinem Bett und schläft oder er spielt mit ihr, wenn ich dort bin. Nachdem es dort so verdächtig still war, bis auf ein gelegentliches glucksen und *mhmh* von Sara, sind wir mal gucken gegangen... und... mit Hingabe hat sie an dem Gummibärchen (das eigentlich ein Fruchtgummiwürmchen war) gelutscht!!
Wir haben den "Großen" natürlich erstmal ausgeschimpft und mussten uns aber gleichzeitig schwer zurückhalten, nicht zu lachen. Ergebnis war, dass sie sich das wohl gegriffen hat und begeistert war. Er hat es dann nur festgehalten, damit sie sich nicht verschluckt und wenn er es ihr weggenommen hat, hat sie ihr übliches *mhmhmhm gib her* gemacht.
*lach* also... wirklich böse kann ich ihm nicht sein, weiß ich doch, dass er sie heiß und innig liebt und eigentlich supervorsichtig ist... ja, jeden von ihr weghält und alles aus dem Weg räumt, was ihr schadet. Ich weiß, ist zwar kein Idealfall mit 16 Wochen am Gummibärli zu lutschen, aber sie fand es klasse!
ggglG My & klebrige Sara
Bisherige Antworten

Re: Na klasse... das erste Gummibärchen....*lol*

Hihi ist ja süüüß.
Wenn man die Augen nicht immer bei ihnen hat *gg*. Joana hat auch schon an meinem Eis geschlabbert wie ich mal 2 Sekunden nicht hingeschaut habe und sie war total begeistert*gg*.
Neuerdings isst sie ja mit Hingabe Löffelbisquit und sieht danach aus wie ein Schwein *lol*
LG Manu & Joana

Re: Na klasse... das erste Gummibärchen....*lol*

HuHu My ;-)
Unser Papi hat dem Fabi auch schon ein paar Mal an ner Maus (da gibts doch diese rosa-weißen Mäuse von Haribo) lutschen lassen - lol, und es hat ihm geschmeckt ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen