Suchen Menü

Na das war ja wohl nix......

..... mit unserem Wichteltreff.
So. Ich werde meine Wichtelfüße nun auch hochlegen. Ich habe alles zusammen und muss nur noch verpacken.
Wichtelige Grüße
Bisherige Antworten

Re: Na das war ja wohl nix......

Huhu mein liebes Wichtelchen!
Habe gerade schon einen Schrecken gekriegt, als ich die Überschrift gelesen habe....aber nun ist ja alles in Ordnung und ich sterbe ja fast vor Neugierde.....wegen dem Geschenk und weil ich sooooo neugierig bin, wer Du bist!
Freu mich schon auf das Päckchen!
Dir ein schönes geruhsames Wochenende, das hast Du Dir sicherlich verdient!, LG Bärbel

Re: Na das war ja wohl nix......

Na das wirst du wohl nicht erraten. hihi. Ich hühle mich in Schweigen.
Wichtelige Grüße

Fängt denn das WE bei Wichtels schon am

Dienstag an????????????????????
LG
Von einer, die anscheinend noch viel über Wichtel lernen muss :-)
Britta

Re: Fängt denn das WE bei Wichtels schon am

Nö eigentlich nicht. Aber wir wollten ein Wichteltreffen am sonntag machen. Für mich fangen jetzt die Ferien an, da ich mein Wichtelgeschenk schon zusammen habe.
Wichtelige Grüße

Hallo Wichtelkollege!

Du bist aber ein flotter Wichtel!!!
Da setzt Du uns aber ganz schön unter Druck, Du Streber!!!!
Hier bei mir läßt man sich Zeit, um noch die zündende Idee zu erhalten und dort ist schon alles reisefertig?????
Und warum fällt das Wichteltreffen denn nun aus???????
Das arme Butzelchen hat aber ein merkwürdigen Wichtel zugelost bekommen *grübel*
Wichtelige Grüße
vom
ICH

Re: Hallo Wichtelkollege!

Na unser wichteltreffen war doch am 13. Oder etwa nicht. Dann hatte ich wohl Tomaten auf den augen.
Mit dem Wichtelgeschenk war am Anfang auch nicht einfach. Und dann sprudelten die Ideen so raus.
Wichtelige Grüße

Re: Also....mein lieber Wichtel....

Also...mein lieber, lieber Wichtel....wenn Du so weiter machst, STERBE ich VOR NEUGIERDE!!!!
ABer trotzdem Gute Nacht, ich glaube das auch Wichtel irgendwann mal schlafen, oder???!!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen