Suchen Menü

Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

lange gechattet???
Und Steffi, hat mit Sicherheit noch mehr Kalorienbomben in die Mitte gestellt, oderrrrr? ;-)
*gg* hoffe Ihr hattet heute alle mindestens nen Kilo mehr auf der Waage, ich dagegen hatte 900 gramm weniger ;-) *gg*
Auf jeden Fall bin ich gestern abend mit Kopfweh ins Bett und heute morgen damit aufgewacht, na super!!! Aber gleich ne Dolormin-Extra und es war vorbei. Gott sei Dank! Hier ist auch strahlender Sonnenschein mit Schnee, sicherlich etwas föhnig, drum auch die Kopfschmerzen.
Fabi schläft gerade, nachher gehts raus an die frische Luft nen Sonnen-Spaziergang machen!
Euch allen einen schönen Nachmittag,
ggglG Tina
P.S. Martina, wie gings Dir denn heute morgen? Nachdem ganzen Durcheinander-Gegesse da gestern abend? *gg*
Bisherige Antworten

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

Huhu
Tina,
all zu lange haben wir nicht mehr gechattet. Kalorienbomben habe ich keine zu mir genommen . Muss dringend abnehmen und bekomm die Kurve nicht . seufz.
Joli war heute Nachmittag mit ihrem Papa draussen spazieren zu Fuß. Ich glaub das wir den Emmalj. bald einmotten dürfen :-(
Buggy haben wir ja keinen.
so ich muss weiter Wäsche bügeln für meine Ma die immer noch nicht 100% weiß was mit dem Herzen ist.
LG Nici

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

hallo Nici,
*gg* hat wohl Steffi dann gegeizt? ;-) Ja Ja, Steffi !!!
Ach, die Kurve bekommst sicher noch, irgendwann mal machts *KLICK* und es geht. Hab heute übrigens gelesen, in Laura *gg*, dass morgen ein super Tag ist eine Diät zu beginnen /(hat was mit dem Vollmond zu tun), und dann werden die nächsten 14 Tage die Pfunde nur so purzeln! Also, *gg*, wie wärs? ;-)
Wir waren heute nachmittag auch draussen im Schnee, mit dem Kinderwagen hin (auch wenn es dem kleinen Mann nicht passt, *gg*, da muss er durch), eine Freundin mit Ihrer kleinen Tochter getroffen, dort in der Anlage gewesen und sogar ne Schneemaus (mit Ohren ;-) ) gebaut !!! Irgendwann wurde dann Fabian unleidlich, ziemlich sogar, so dass ich dann lieber den Rückzug angetreten habe. Daheim wollte er dann nicht rein sondern Auto fahren (er steht voll aufs Autofahren), so dass wir dann (hatten ja nix besseres zu tun) noch ca. ne Stunde mit dem Auto rumgefahren sind. 5 Metzger hab ich abgeklappert weil ich unbedingt meine Hähnchen-Aspik-Wurst haben wollte, aber denkste, einer hätte sie gehabt? Ich hatte dann schon halb nen Anfall *gg*, das kann doch wohl nicht sein! Letztendlich hab ich sie dann heute abend noch im HL beim Vinzenzmurr bekommen. Wär ich nur gleich dahin gegangen ;-)
Oh, vom Thema abgeschweift, also wenn es nach Fabi ging, dann bräuchten wir auch keinen Kinderwagen mehr, sondern entweder nur sein Dreirad oder den Schlitten. Buggy habne wir zwar auch, aber der ist meist nur im Auto ;-), wird mal rausgeholt beim Einkaufen oder so. Oder jetzt dann im Sommer wohl eher wieder, denn der Kinderwagen ist mir dann doch zu wuchtig! Aber ich hab noch nen bisschen grösseren Buggy, so wie die PegPeregos, also mit Dach und Bügel. Will mir aber noch so nen 0815-Ding kaufen, für die Schnelle. Ohne Dach und Bügel, schnell zum Gebrauchen und Verstauen und leicht ;-), ist bestimmt nicht verkehrt und die Welt kosten die Teile ja auch nicht, beit Toys-r-Us z.B.
Haben sie denn Deine Mum am Herzen schon untersucht? Herzultraschall oder so wollten sie machen, oder? Ja, aber sei dahinter, dass sie wirklich erst wieder in die Arbeit geht, wenn sie 100%ig fit ist.
Wünsche auf jeden Fall alles Liebe für Deine Mum.
ggglG Tina,
die Dich nun bisschen zugelabert hat *gg* - sorry ;-)

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

Moin Moin Tina,
also sie basteln immer noch an meiner MA rum. Sie hat immer noch absolute Bettruhe und muss flach liegen was für sie ein Graus ist. EKG war nun komischerweise weder ok aber ihre Blutwerte sind nicht in Ordnung. Ihr Herz stößt Enzüme aus was wohl aus medizienischer Sicht garnichts gutes bedeutet. Nun hat sie gestern ein Langzeitekg erhalten und heute Nachmittag fahren wir zu ihr. Heiko hat sich heute und morgen Urlaub genommen.
Sie ist doch erst 52 !!! Ich denke aber das ihr das "Erlebnis" einen gehörigen Stich verpasst hat. HOFFENTLICH !!! amit sie mal kürzer tritt was Arbeit betrifft. Passieren kann ihr beim AG nihts da sie schon 30 Jahre in der Firma ist und die abhängig von ihr sind. Sie kennt das kleine Familienunternehmen von der Pike auf.
Heiko ist nun gerade mit Jolina zum Spielkreis damit ich mich mal in aller Ruhe fertig machen kann.
Hab gestern 3 Std. ihre Klamotten gebügelt und ihre WOhnung aufgeräumt. Heute kommen noch 2-3 Wäschekörbe voll Bügelwäsche auf mich zu. Ic weiß nicht wo sie soooo viel Klamotten her hat :-)
Hähnchenaspik Wurst ess ich auch sehr sehr gern. Am liebsten auf Vollkornknäcke *gggg*
Also so einen billigen Buggy wie du erwähntest werden wir uns wohl auch nur noch holen. Wollte ja so gern den Traxx Dolphin haben aber ich denke bald daslohnt nicht mehr da sie nur noch laufen will.
So nun hab ich auch mal vom Zaun geqasselt :-)
Werde nun meiner Familie mal zum Spielkreis folgen.
Dir einen super schönen sonnigen Tag
LG Nici

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

Hallo Nici,
oh wirklich, was für ein Graus, wenn man ganz flach liegen muss. Das könnt ich auch nicht. Früher hab ich sogar zum Schlafen immer 2 Kissen gebraucht, jetzt sind es es 1 Kissen und so ein kleines Knuddelkissen ;-). Als ich im KH lag bei meiner Schilddrüsen-OP musste ich auch die ersten Tage flach liegen, ging da gar nicht anders, denn jedes knicken nach vorne waren die Höllenschmerzen. Na auf jeden Fall drück ich ganz feste die Daumen, dass sie die Ursache finden bei Deiner Mum, sie gut zu behandeln ist und vor allem, dass Deine Mutter dann viel. doch auf Reha/Kur geht, wäre viel. angebracht, nach dem ganzen Stress denn sie wohl hat!!! Und ich hoffe, Du kannst bald Gutes berichten.
Das ist aber lieb von Dir, dass Du Dich auch sooo lieb kümmerst, ist ja in manchen Familien nicht selbstverständlich. Musst sie mal fragen, *gg*, woher sie die ganzen Klamotten hat. Sag mal, gibt es auch einen Papa? Entschuldige, wenn ich viel. zu neugierig bin, aber eben weil Du ihn nie erwähnst.
Uihhh...dann gehörst Du zu den Wenigen die Hähnchen-Aspikwurst gern essen, hier in meinem Umfeld höre ich nur *bähhhhh*, derweil hat sie eben kaum Kalorien. Ich ess sie auch meist mit Knäckebrot, hat nämlich beides von den Weight Watchern her wenig Punkte ;-). Letztes Jahr im Sommer gab es hier bei unserem Metzger so ne Hähnchen-Aspik-Hawaii, die war lecker. So richtig lecker säuerlich/fruchtig. Aber jettz über den Winter gibt es die leider nirgends. Hoffe ja nur, dass die im Sommer wiederkommt, ich freu mich doch jetzt schon drauf ;-)
Der Traxx Dophin sagt mir gar nix :-(, aber wenn es was Grösseres auch sein sollte, so wie z.B. PegPeregoPliko oder so, dann denk ich auch, dass es sich nicht mehr lohnt (außer es folgt mal Nummer 2 *gg*, dann schon wieder), denn das mit dem Laufen wird immer mehr. Vorhin hat Fabian seinen Kinderwagen draussen im Treppenhaus gesehen als wir raus sind, da hat er gleich mal wieder *nein nein* gerufen, *gg*, hatte heute wohl Panik dass er da rein muss. Derweil sind wir doch Auto gefahren!
Tja, nun ist es auch bei mir wieder ein Roman geworden,
bis bald,
gglG Tina
Euch auch einen schönen sonnigen Tag, trotz Krankenhaus.

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

Schönen guten Morgen Tina,
weißt was ? hier bei uns gibt es bei JEDEM Schlachter/ Fleischer diese Wurst zu kaufen und ansonsten angepackt in der Frischeabteilung ;o)
Gestern waren wir wieder bei ihr im KH. Sie sah schon entspannter aus und was mir am meisten gefiel ist der Satz von ihr: Was auf der Arbeit ist interessiert mich momentan überhaupt nicht!!! Diesen Satz hab ich soo selten von ihr gehört. Habe ihr auch gesagt das ich mich bei ihrem AG nicht melde bis wr genaues wissen , vorher sollen die sich ENDLICH mal alleine durch ihren Kram wurschten. Vielleicht merken sie dann endlich mal was meine Mum dort über 30 Jahre für wirklich wenig Geld geleistet hat. Nie krank gemacht, nie eine Kur und immer zur Stelle wenn Not am Mann war. Geschieht denen nun wirklich mal recht.
Davon mal ab tüfteln die Ärzte IMMER noch rum. Ich versteh es langsam nicht mehr wobei es in H eine der größte kardiologischen Abt. ist. Sie wirdauf jedefall nicht eher dort rausgehen bis sie wissen was mit ihr los ist :-)
Sage mal hört Fabi auf dich wenn er allein läuft und du ihn rufst oder ihm sagst er solle bitte stehen bleiben ( Straße usw)???
Jolina wird dann sowas von aufsäßig und bockig das wir immer einen Kampf haben und es meistens so endet das si schreit und ich sie am Arm packen muss.
So ich werd mich nun über den nächsten Bügelberg hermachen.
Supi schönen Tag
NICI

Re: Na, Mädels, wie gehts EUCH ??? Habt Ihr noch

Hallo Nici,
irgendwie hast Du mich gestern übesehen im Chat, gelle?
Hab so schön zu Dir *Hallo* gesagt und nix kam zurück. *snief*. ;-)
Tja, hier leider nicht bei jedem Metzger, zwei hab ich schon ausgekunschaftet, die sie gar nicht haben, der eine, der so ne leckere hat, hatte an diesem Tag (Mittwoch nachmittags) geschlossen, und bei den anderen waren sie ausverkauft. Und irgendwie kauf ich sie mir lieber beim Metzger/Fleischer/Schlachter ;-) als abgepackt in der Kühlung. Weiss auch nicht warum, vielleicht liegts daran dass ich immer lese was da drin ist und es schreckt mich dann einfach ab. Hmmmmm...
Oh, der Satz Deiner Mum ist wirklich gut und hoffentlich bleibts auch so!!!!
Weißt Du, ich bin z.B. nach 9 Jahren bei einer Firma krank geworden (Angstzustände, Schilddrüse schuld, Schilddrüsen-OP), war 4 Monate ausser Gefecht gesetzt sozusagen. Tja, die Kündigung kam per Einschreiben. Hatte damals dann gleihc meinen Chef angerufen, was das soll usw. Ja, es tut ihm auch total leid, aber es geht nicht anders, es ist nicht abzusehen, wann ich wieder voll einsatzfähig bin, und und und... Das war der Dank dafür, dass ich 9 Jahre von 7h früh bis teils 22h abends da drin gesessen bin, meist ohne Mittagspause (war in einer Spedition beschäftigt), Überstunden ohne Ende hatte (die ich dann nicht mal mehr vergütet bekommen hab), den Mist von anderen ausgebadet hab, die Arbeit am WE teilweise mit nach Hause genommen hab oder sogar dann am WE rein bin, etc.! Es ist zwar hart: aber es ist wirklich jeder ersetzbar! Daraus hab ich gelernt. Das sag ich Dir.
Aber nun wieder zu Deiner Mum: ich hoffe für Euch/für sie, sie finden bald den Grund/die Ursache!!! Denn diese Ungewissheit ist ja für Euch auch nicht das Wahre. Ich drück ganz feste die Daumen.
Zu Fabi: ich bin heute mit Fabi zu unserem HL-Markt gegangen, zu Fuss, denn Auto und Ki-Wagen wollte er heute nicht (*gg* denn Mutter muss sich ja nun schon nach den Launen des Kindes richten und nicht umgekehrt), es gab auch Situationen wo er mich nicht hören wollte, wie z.B. wenn ich gesagt hab, da kommt ein Auto, bleib bitte auf dem Gehsteig oder gib mir bitte die Hand für über die Strasse. Musste ihn dann auch am Ärmel packen, das er überhaupt nicht geduldet hat und gleich wieder zum Schimpfen angefangen hat. Teilweise ist er dann so bockig, dass er sich auch auf die Strasse auf den Boden wirft (normalerweise haben wir solche Anfälle nur im Supermarkt *gg* wenn er was nicht bekommt oder wir an der Kasse stehen, es noch dauert, er das aber nicht kapiert und raus will, aber nicht darf, dann gehts dort auf den Boden und wird gewütet). Also, diese Kämpfe sind total normal denk ich *gg*. War vorhin auch bei einer Freundin, der ihre Kleine will sich partout nicht wickeln und anziehen lassen. Die Kleine ist geboren im Aug. 03, also nicht wesentlich jünger als unsere. Auf jeden Fall hab ich dies nur belächelt als sie mir das erzählt hat. Dann aber hatte die Kleine *grosses Geschäft* in der Hose und Manu musste sie wickeln. Ich war live dabei *gg*, und es war der Hammer sag ich Dir, soviel Geschrei, Gemotze, Ausreissen, Geheule hab ich schon lang nicht mehr gehört, sogar Fabi hat ihr mit erstauntem Blick zugesehen ;-), das Ganze war aber dann nicht mit dem Wickeln und Anziehen beendet, nein, es fing dann erst richtig an, die Kleine hat sich so richtig in Rage geschrien, das war der Hammer! Da hab ich mir nur gedacht, oh, da gehts mir aber gut mit Fabian, auch wenn er seine Phasen beim Wickeln hat und so ;-)
Also, ich muss heute auch noch Bügeln, wenn ich nachher dann beim Arzt war und im Solarium ;-),
ggglG und ein schönes Wochenende,
Tina
Alles Gute für Deine Mum.
Winke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen