Suchen Menü

NUR NOCH 42 STD. dann wird .........

mein Mann mich und unsere kleine Tochter in die Arme schliessen können nach langen 6 Monaten Trennung. FREU FREU FREU....
LG Nici die nun doch so langsam aufgeregt ist.
Bisherige Antworten

Jetzt nur noch ca. 33 Std. ....

hallo nici,
freu mich für dich, dasd du die 6 monate fast geschafft hast. wünsche euch ein schöööönes wiedersehen.
LG Sarah mit Naima (21 Wochen alt)

:o)) Danke Sarah , bin nun auch aufgeregt ;o)

Hallo Sarah,
voll das komische Gefühl zu wissen morgen um 17.15 uhr stehe ich mit unserer Tochter am Flughafen und er kommt uns entgegen. Aber auch ein sehr schönes Gefühl. HIBBEL!!!
LG Nici die heute bis 9 uhr schlafen durfte

Re: NUR NOCH 42 STD. dann wird .........

Huhu Nici,
DU glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit Dir freu. Endlich hast Du es geschafft (naja fast), bzw. Ihr. Würde immernoch zu gern mal Mäuschen bei Euch spielen.
LG gerit

JUHU er landet schon 15.15 Uhr anstatt 17.15 .....

wieder 2 Std. weniger. Man nun läuft der Countdown und ich renn hier immer noch im Pyjama rum und will alles perfekt machen. Mausi schläft gerade im großen Ehebett, nachdem wir rumgegämmelt haben. Werde wohl schon um 14 uhr morgen losfahren obwohl der Flughafen nur 10 Min. Autobahn entfernt ist. Dort dann für meine Nerven erstmal schön im Mövenpick an der Lande-Startbahn nen Kaffee trinken und anschliessend mit zittrigen Knien und unser Maus im Arm zum Terminal D gehen *kribbelnhab*
LG Nici

Re: JUHU er landet schon 15.15 Uhr anstatt 17.15 .....

Das kann ich verstehen, dass Du Kribbeln hast. Hätt ich auch. ir war schon immer ganz kribbelig, wenn ich meinen Schatz nach "nur" einer Woche endlich wiedergesehen hab. Nach nem halben Jahr wäre ich nun sicher ein Brausesätbchen in Person.
Hach ich freu mich so richtig mit Dir ;-)
LG gerit

Re: JUHU er landet schon 15.15 Uhr anstatt 17.15 .

huihuihui, fast hätt ich es verpasst dir noch nen
Willkommenstipp zu geben. ---> Trotzdem das mit den
Herzchen machen, aber dafür die Katze im Körbchen
an die Decke hängen ;-) *g*
bin mit dir ganz hibbelig wenn ich daran denke und
kann alles so gut nachvollziehen...
Hier noch die Schnellcheckliste:
- Augenbrauen gezupft
- Lippenstift korrekt
- Haare ohne Wickler
- Jolinchen in frisch duftender Windel
- Fernseher abgestaubt und Fernbedienung griffbereit
- Kühlschrank gefüllt mit seinen Lieblingsspeisen
oochh ich drück dir die Daumen dass deine Knie nicht
schlapp machen;-)
Alles alles Gute und a liaba Gruass
Martina

Re: JUHU er landet schon 15.15 Uhr anstatt 17.15 .

grööööhllllllll Martina, willst auch mal lachen? Heute Abend hab ich mir nen Gross-Pflege-Abend vorgenommen: Wimpern zupfen *lol* schön duftend baden, Beine usw *reusper* rasieren*lach* na auf gut deutsch das volle Pflegeprogramm. Wohnung blitzt und blinkt schon aus dem letzten Winkel und Töchterchen ist bestens gelaunt seit Tagen. Hoffe das sie das morgen auch noch ist. uhi uhi ich muss schon wieder aufhören, mein Schatz hat mir die letzte Mail aus dem Ausland gerade geschickt. Der sitzt ja auch praktisch schon seit 2 Tagen im Flieger *lol*
GGLG an euch
sendet ne hyperaufgeregte Nici

Re: JUHU er landet schon 15.15 Uhr anstatt 17.15 .

na wenn der schon 2 Tage im Flieger sitzt....dann bist
du ja etwas "overtuned" ;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen