Suchen Menü

NUR NOCH 39 TAGE!!! Zeit rast nur so....lang!!!

Hallo Ihr lieben,
habe gerade mal auf meinem Kalender geschaut- und mit "Schrecken" festgestellt, das es ja nur noch 39 Tage sind...( habe am 10.06. ET )Oh man, habe immer noch das Gefühl im Bauch eben erst den Test gemacht zu haben- und nun ist die Zeit sooo schnell vergangen! ( Anfangs dachte ich---och ist ja noch so lang hin, und nun???)
Habe heute schonmal eine Packung Newbornwindeln gekauft- Sicher ist Sicher---und am Wochenende wird nun endlich das Babyzimmer gestrichen---ich weis sehr Spät- aber es ging Zeitlich nicht eher- und wir haben ganz hochwertige Farbe gekauft, die eben nicht giftig ist und "ausdünsten" kann es ja noch...Die Möbel haben wir ja noch von unserer Tochter ( die stehen hier im Flur rum! ) und die Sachen sind auch schon gewaschen- dann heißt es nur noch Einräumen und fertig!
Nun werd ich auch schon "kribbelig"---wie ist es bei Euch?
Liebe Grüße Nicole & kickboxer inside 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: NUR NOCH 39 TAGE!!! Zeit rast nur so....lang!!!

Hallo Nicole!
Ich dachte auch gerade daran , das die Zeit wahnsinnig vergeht. Ich erinne mich gut daran wie ich das forum entdeckte und dachte booaa da sind aber noch viele vor uns (mir) dran... Und jetzt? Ich habe am 05.06. obwohl lat letzter Untersuchung es auch der11.06 sein könnte. Das Kinderzimmer haben wir fertig, dafür habe ich weder die Babysachen gewaschen noch die Geburtstasche (klinik-tasche) gepakt. Windeln habe ich ,aber binden noch nicht für den Wochenfluss. Obwohl es bald soweit ist, hoffe ich das AJ nicht früher kommt. Beschwerden habe ich wenig.
Bin sehr neugierig auf mein Baby , aber er soll ruhig bis ende mai warten-damit ich noch die gartensonne voll geniessen kann ;-))
LG 36.SSS Sandra + AJ inside

nur noch 7 Tage und die Zeit kriecht

HAllo,
also wenn es auf den Endspurt losgeht-vergeht die Zeit sehr langsam finde ich - es zieht sich wie Gummi.
Gruß
Silke SS40 ET 09.05 (hoffentlich nicht später)

Re: NUR NOCH 39 TAGE!!! Zeit rast nur so....lang!!!

Hallo Ihr Lieben!
Habe auch am 10.06. ET: allerdings steht bei uns noch garnix! ich bin auch eigendlich noch ganz ruhig, liegt vielleicht daran, das "sie" das dritte ist. Morgen wollen wir mal zu Ikea fahren und einen Klappwickeltisch kaufen und in der nächsten Woche schaue ich mir ein Kinderbett an, welches ich währscheinlich günstig gebraucht erstehen kann. An Windeln habe ich noch garkeine Gedanken verschwendet: Danke Nicole...Aber zur Not kann "MANN" ja noch alles kurzfristig besorgen, aber der hat dann wahrscheinlich genug zu tun damit, die anderen beiden pünktlich in Schule und Kindergarten zu verfrachten....ein bißchen lästern muß sein, schließlich nennt er mich Muttertier...nett was? Alles Gute für Euch Mitkugeln...genießt die Sonne, bei uns haben sich gerade schon wieder Wolken vorgeschoben.
LG compimaus

Re: NUR NOCH 39 TAGE!!! Zeit rast nur so....lang!!!

Kann ich auch gut nachvollziehen. Lt Arzt habe ich ET 12.06.03,aber ich denke,daß es früher kommt. Ich habe schon starke Senkwehen und mein Arzt meinte auch,daß ich jetzt nicht mehr zuviel machen soll,nicht das der Kopf schon in den Gebrutskanal rutscht. Baby liegt mit dem Kopf nämlich schon auf'm Becken. ich habezum Glück schon alles fertig. Da mein Mann sich zwischendurch auch noch verletzt hatte und seinen Arm nicht bewegen durfte,er hat einen Bänderriß in der Schulter,da war ich echt froh,daß wir alles fertig hatten. Jetzt brauch ich nur noch Kleinigkeiten für die Krankenhaustasche und dann kann es auch schon losgehen;o)
Denn so langsam wird es echt erschwerlich mit der Kugel davorne;o)
LG Maike 35+1

Re: NUR NOCH 39 TAGE!!! Zeit rast nur so....lang!!!

Hallo nicole
ich denke auch ständig daran, wie schnell die zeit vergeht. Grad hab ich noch die wochen bis zu meinem letzten arbeitstag gezählt und jetzt ist es dienstag schon so weit.
Bei uns ist alles schon fast fertig, sachen sind geqwaschen, möbel stehen, zimmer ist renoviert und meine einkaufsliste fast komplett abgehakt. Hab zwar erst am 29.06. ET aber egal, was fertig ist ist fertig.. ;-)
LG
Isabel 31+5

am 20.06. ET

Bin froh wenn die letzten 7 wochen schnell rum gehn. Habe ständig Bauchschmerzen (eher wg. Muskeln glaub ich) und fühle mich wie ne alte Oma. Sehe aus wie ein Mondgesicht und kann ehrlich gesagt die Kugel nit mehr sehn. Will endlich mein Krümelchen in den Armen halten.
Zimmer ist aufgestellt und sogar schon Bett bezogen (aber Plane drüber gelegt) Wäsche gewaschen und nur noch Vorhänge fehlen. Die gehen wir am Montag kaufen. Bzw. den stoff aussuchen und Omi darf dann Nähen. Kliniktasche ist soweit gepackt und Zettel hängt dran mit den wenigen Details die noch fehlen. Ich arbeite seit 11.04. nicht mehr, da ich noch Resturlaub und überstunden übrig hatte.
Wollte alles rechtzeitig fertig haben, da man nie weiss. Ausserdem kam ich selber auch 4 Wochen vorher.
Schaun wir mal.
Grüsse Dani (seit heute 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen