Suchen Menü

NOCHMAL- W E R hat noch K E I N Wichtelpaket?

Hallo zusammen,
bitte meldet euch- wer noch KEIN Paket bekommen hat. Und an die- die es noch nicht geschickt haben- meldet euch bei mir, damit ich ( und Sibylle ) wenigstens euren Wichtelkindern bescheid geben können- ob vergessen,krankheit oder was auch immer...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Leider immer noch nichts angekommen.Schade.

Re: Leider immer noch nichts angekommen.Schade.

Hallo Kerstin,
ich weiß, ich weiß und wir sind schon fleissig dabei- dein Wichtelchen anzuschreiben, leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen----aber ich versprech dir, wir tun alles!
Liebe Grüße
Nicole

Re: NOCHMAL- W E R hat noch K E I N Wichtelpaket?

Huhu Nicole,
ich hab mein Wchtelpaket schon bekommen *freu*. Aber mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet, ob das P äckchen abgekommen ist (habe es am Mo letzte Woche verschickt).
Gr ü ?le Nadine

Hab auch noch keins!!! Soll aber seit gestern....

unterwegs sein. Ich hoffe es kommt diese Woche noch, denn so langsam vergeht mir die Wichtelfreude. LG Yvonne

Re: Hab auch noch keins!!! Soll aber seit gestern.

Hallo Yvonne,
nein ich denk- wenn es nun unterwegs ist- kommt es wohl auch noch an! Bei dir mach ich mir da keine Sorgen!
LG Nicole

Re: NOCHMAL- W E R hat noch K E I N Wichtelpaket?

Ich hab noch nichts bekommen, aber ich hab ja Post von Euch bekommen, daß mein Wichtelchen sich etwas verspätet!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen