Suchen Menü

NOCH NE FRAGE ZU BEBA

Hallo.
Ich fang ja heut mit Beba Sensitive an. Mein KIA sagte ich könne sofort komplett umstellen, bräuchte nicht flaschenweise. Das mach ich jetzt auch so, weil Tom super zurecht gekommen ist. Wollt nur mal nach Euren Erfahrungswerten fragen.
LG Silke & Tom 9w+5t
Bisherige Antworten

Re: NOCH NE FRAGE ZU BEBA

gebe es meiner kleinen so ca seid 3wochen dauerte aber so schon 3-4tage bis es was brachte bin sehr begeistert davon ist zwar teuer und mann brauch viel weil die packungen ja so schnell alle sind aber das ist es mir wehrt mache jetzt aber das abends so gebe die letzte flasche ha1 beba normal und bis jetzt auch keine probleme weil mir kommt es so vor als wenn sie in der nacht das nicht durchhällt mit sensitiv also krämpfe hatt sie keine mehr fand ich furchtbar
also dann wolln wir mal hoffen das dein kleiner darauf anspringt

Re: NOCH NE FRAGE ZU BEBA

Liebe Silke!
hab ich auch so gemacht wie Du, ich fand klasse wenn sie jetzt pupsen muss dann geht das auch nicht wie vorher mit Krämpfen. Und Vicky schläft seit ner Woche von 21-3 uhr und dann bis um 8 bin so stolz! Lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen