Suchen Menü

NIKE, Frage DRINGEND !!

Hallo,
sagt mal hat von euch jemand einen Tip woran ich einen originalen Nike Schuh erkenne????
Ich habe für meinen Man zum Geburtstag ein paar per Sofort Kauf gekauft und als sie heute da waren war ich echt Enttäuscht. Sau schlecht verarbeitet und die weiße Schnürscenkel und das Leder (wenn´s Leder ist) an der Seite haben voll den rosa Stich. Der Schuh ist weiß rot ich will garnicht wissen wie der aussehen würde wenn mein Mann bei regen mit dem Schuh draußen wäre.
Freu mich über jeden kleinen Tip von euch.
gggLG SOnja, Marlon & Mürmelchen 13+3
Bisherige Antworten

Re: NIKE, Frage DRINGEND !!

Hallo Sonja,
also ich würde in ein Geschäft gehen mit fachkundigem Personal und die einfach mal fragen! ( Wenn die ihren Beruf ernst nehmen- helfen sie dir sicherlich auch )
Aber es hört sich nach deiner Beschreibung nicht nach einem originalen an- denn Nike ist ja wirklich eine sehr gute und verarbeitende Marke.
Liebe Grüße Nicole

Re: NIKE, Frage DRINGEND !!

Hi,
ich habe der Verkäuferin mit einer Kontrolle und Anwalt gedroht und eben Antwort bekommen das ich mein Geld incl. meinem Porto und dem was ich zahlen muß um sie zurück zuschicken bekomme.
Ich bin mir ganz sicher das das nicht Nike war außer evtl. Türkisches Nike :-)
Danke dir für deine Antwort.
Geht´s dir gut? und die kleinen sind Fit?
LG Sonja

Re: NIKE, Frage DRINGEND !!

Na super! Es geht doch!
Den Kindern geht es gut! Patty flitzt hier noch rum und Lenne ist schon im Bett. Mir geht es bestens! Michael ist glaub ich gerad auf dem Weg aus Italien....Sonntag müßen wir zur Taufe.
Und bei euch? Wie geht es dir?
LG Nicole

Re: NIKE, Frage DRINGEND !!

Hi,
marlon flitzt hier noch rum aber in der nächsten halben Stunde ist auch hier dann Ruhe :-)
Mir geht´s super waren gestern beim US und es war so genial. Der hat ein neues Gerät da sieht man alles viel viel besser.
Sind bischen im Haus Streß da gibt´s grad kleinere Unstimmigkeiten :-( war gestern fix und alle nachdem ich so ca 30 Mal telefoniert hab und das nur am Abend.
Also denn mach´s gut nd bis bald :-)
LG SOnja

na, haste doch erkannt:

"Sau schlecht verarbeitet und die weiße Schnürscenkel und das Leder (wenn´s Leder ist) an der Seite haben voll den rosa Stich."
Gab letztens eine Sendung zum Thema "Markenkauf bei Ebay" und das Fazit war: lieber im Laden kaufen. Der Schmu ist sehr hoch.
Noch ein Tipp: den Krokodil-Klamotten-Händlern ist es untersagt, online zu verkaufen.
lg, ines

Re: NIKE, Frage DRINGEND !!

Hallo Sonja,
schließe mich da Ines an, hab den Bericht auch gesehen...
Tja, und wie Du ja gemerkt hast, scheint die Verkäuferin *muffesausenzuhaben*, ansonsten würde sie nicht die Kosten erstatten ;-)
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen