Suchen Menü

NEWS von uns

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder! Mein Mann ist seit Sonntag Abend wieder los- und ich wieder allein mit den Kindern.
Weihnachten und Silvester haben wir gut überstanden und die 3 gemeinsamen Wochen zusammen waren einfach toll. Ich muß nun erstmal wieder in meinen Tagesablauf finden....
Patty hat nun eeendlich ihren Oberen Schneidezahn bekommen und ist somit nicht mehr ganz so Zahnlos im Oberkiefer ( Es fehlten alle 4 Milchschneidezähne- somit die ganze Front.) Die arme konnte nur "auf Felgen" abbeissen.
Lennard ist jetzt tagsüber ohne Windel ( jetzt 1 Woche ) wirklich sagen- wenn er muß tut er nicht ( mal ja- mal nicht ) aber in die Hose geht es nicht. Ich seh es ihm dann an. Nur sein "häufchen" will er nicht machen und verkneift es sich über Tage...
Bennet ist nun auch schon 6 Monate alt und wird von Tag zu Tag mobiler...Er ist ein ganz lieber und den ganzen Tag am grinsen. Er testet nun immer seine Stimme- im Moment ist die "tiefe" Phase dran. Er knurrt wie ein kleines Raubtier--zu süß!
Ich habe über die Feiertage ein paar Pfund zugenommen un möchte sie wieder loswerden. Diäten möchte ich aber nicht so wirklich- denn ich will nicht leiden... Hab an einwenig mehr Bewegung gedacht- was aber mit 3 Kiddys- und ich allein zu Haus nicht wirklich machbar ist ( Laufen gehen, Fitnesscenter,etc geht da nicht ) Möchte was zu Haus machen---hat jemand Tipps?
Soo das ist schon lang genug....
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: NEWS von uns

Hi Nicole, bei Sara ist gerade die Quietschphase angebrochen. Quietschen und Kreischen ist voll der Renner. Und sie robbt rückwärts und im Kreis *süß*. Leider hat sie gerade MOE, ziemlich schlimm mit Loch im Trommelfell. Die Arme!
Wg. Abnehmen: nur durch Sport nimmst du nicht ab, siehst aber besser aus. Abnehmen tust du leider nur durch weniger essen. Die Erfahrung hat mittlerweile mein gesamter Bekanntenkreis gemacht. Aber Sport ist schon mal gut, dann ißt man meist auch etwas bewußter.
Ich geh wieder laufen und einmal die Woche ins Fitnessstudio. Hab nichts abgenommen, aber mein Bauch ist flacher geworden.
Gruß Ute

Re: NEWS von uns

Hallo Ute,
ja da hast du vollkommen Recht- Abnehmen ohne Diät geht nicht.
So wirklich zu viel wieg ich auch nicht ( 1.82groß und 81KG )möchte so auf 74-75KG runter und einen etwas strafferen Bauch-Beine-Po.
Mach mal Schnipps und wir sind so- wie wir wollen!
Es freut mich, das es mit dem Kiga geklappt hat! Wie läuft es mit Elsa? Immer noch so stressig?
Liebe Grüße
Nicole

Re: NEWS von uns

Hi, na dann auf zum Sport :-O. Mit Elsa ist alles im grünen Bereich, kleinere und größere Unfälle kommen zwar vor, werden aber seltener.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen