Suchen Menü

NEWS von hexi 22 und ein dankeschön

Hallöchen
ich schreibe hier im auftrag von Tanja
sie hat sich sehr gefreut über die lieben wünsche von euch.
Celines geburtstag war super schön konnten im garten feiern denn das wetter war super.
So nun die news von ihr
Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und ist ausgezogen.
Im moment wohnt sie mit celine bei ihrem Papa und seiner frau bis geklärt ist wie es finanziell weiter geht.
Im moment kann sie nicht online gehn und lässt euch alle lieb grüssen.
Liebe grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Sag ihr viele Grüße und schick ihr ganz viel Kraft

mit für die kommenden Tage.
WIr freuen uns wenn sie wieder hier sein kann.
Viele Grüße
Manu

Von mir auch liebe Grüsse!

Re: NEWS von hexi 22 und ein dankeschön

Hallo!
Ach herrje..ich wünsch ihr auch viel Kraft und falls sie Fragen oder Probleme hat, kann sie sich gerne bei mir melden! Hab das ganze auch erst gerade hinter mir und ich weiß, wie schwer das alles ist..aber es ist zu schaffen!!
LG Doro

Re: NEWS von hexi 22 und ein dankeschön

Hallo Bianka,
ups...das schein ich wohl was verpasst zu haben mit Tanja & Co. Gar nicht mitbekommen, dass bei ihr auch der Haussegen sozusagen schief hängt :-( Schade! Richte ihr mal ganz ganz liebe Grüsse aus und nen dicken Knuddel!!!
Und für die Zukunft einfach alles Gute! Und, dass sie schauen soll, dass sie bald wieder hier bei uns ist ;-)
lG Tina

Re: NEWS von hexi 22 und ein dankeschön

Hallo Bianka!
Danke erst mal für deine Nachricht...schade das es keine schöne Nachrichten sind! Herrjje, das ist alles bestimmt nicht einfach für Tanja...von uns auch einen ganz lieben Gruß und wir wünschen ihr für die nächsten Tage viel Kraft und Nerven! Andere haben das auch schon geschafft!!!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen