Suchen Menü

NEUE FOTOS... Und Nico's Babyschau...

Hallo!
Ich hatte Nico heute zum ersten Mal mit zu meiner Freundin genommen, die im Februar ihr Baby bekommen hatte.
Nico mochte sich erst gar nicht so an den Kleinen trauen, aber als ich das Baby im Arm hielt und es ein wenig quackte, fragte er es: "Wasser? Milch? Kakao?" Und ich hätte meinen Süßen echt abknutschen können! :o)
Später hat er ihm noch: "Lalu schat zu." gesungen! ;o)
Also, es hat super geklappt dafür, dass wir nur drinnen waren und Nico sonst schnell unruhig wird, wenn er wenig Bewegungsraum hat. Er hat aber super durchgehalten von 16:00 - 21:00 Uhr!
Einmal hab ich ihn wirklich durchknuddeln müssen und er meinte nur: "Mamaaa - fertig?" *IoI*
Hab mal ein paar neue Fotos eingestellt. Viel Spaß beim Ansehen! :o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hi Nuray,
süße Fotos sind das von Nico. Aber er ist ja wirklich noch ein bißchen skeptisch, oder?*gg*
DAs Baby sieht so groß aus, als würde es schon fast soviel wiegen wie Julie, oder täuscht das?
Mein HUf ist nach der Nacht etwas dünner, aber es kann sich nur um Stunden handeln, bis der Knöchel wieder dick ist.. *kühlundhochleg*
Heute Nachmittag kommen Bekannte zum Grillen,muß gleich noch ein bißchen herrichten etc.
Einen schönen Sonntag noch.
LG Anja

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hallo Anja,
Nico war laaange skeptisch... *gg*
Das Baby ist wirklich ein "kleiner Riese". Was es jetzt genau wiegt, weiß ich nicht, aber es ist auch in Real recht groß und kräftig.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und hoffe, dass Du Hilfe beim Herrichten hast! Gute Besserung weiterhin und ebenfalls einen schönen Sonntag!
LG Nuray

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hallo Nuray,
da hat Nico ja ein ganzes Stück Arbeit geleistet, solange durchzuhalten.
Die Fotos sind echt total süß.
Nico hat echt viele Gesichter :o)
Grúß Steffi

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hallo Steffi,
ja, ich hatte auch schon schlimmstes befürchtet. *gg* Aber es wirklich gut hingehauen mit Nico!
Wie sieht es momentan bei Euch aus? Könnt Ihr wieder miteinander reden?
LG Nuray

3 Monate altes Baby?

Huhu Nuray,
das Baby ist aber echt gross. (für die rumklickfaulen: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-164709.html)
grüße,
Ines

Ist am 10.02. geboren...

Hallo Ines,
ja, das Baby ist (augenscheinlich) wirklich recht groß und schon ziemlich kräftig. Hat sich gestern auch immer mal "mit dem Po" seitlich weggedreht! Kann mich nicht daran erinnern, dass Nico das schon so früh konnte...
LG Nuray

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hallo Nuray,
Malin hat heute Jette (von Dana (Snowflake3)) das erste Mal gesehen. Sie war erst gaaanz schüchtern und hat sich kaum getraut, sie über den Kopf zu streicheln. Als ich sie dann auf dem Arm hatte, wollte Malin sie dann aber umarmen.... Echt süß, die beiden !
Es ist sooo schön, wenn man sieht, daß die Kleinen fürsorglich sind und anderen etwas Gutes tun wollen !
LG und schön, daß das Geld schon da ist,
Sibylle
Das Bild steht hier und immer wenn ich es sehe, denke ich: Boah, sooo klasse !
DANKE !!!

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Ich nochmal,
Dein Kleiner kann Dich aber mit dem Blick echt ratzfatz um den Finger wickeln, was ? Sooo schöne dunkle Augen.... Da sieht er Dir ähnlich, oder ?
Malin hat übrigens Dein Bild auf Deinem Künstler-Profil angesehen und sagte: "Mama !!". Hast Du mir was zu sagen ???? Raus mit der Sprache ! *gg*
LG Sibylle

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Ja, und ob er das kann... ;o) Er hat mich eigentlich voll im Griff! *IoI* Naja, oft jedenfalls. *gg*
Nun werde ich ja noch verlegener, denn Nico hat die dunklen Augen tatsächlich von mir. *ganzverlegenguckwieNico* :o)
Vielen Dank auch für dieses Kompliment! *rotwerd*
Und Malin ist ja echt niedlich! Da wurde mir ja gerade ganz warm ums Herz! :o) Allerdings weiß ich von nix! *IoI*
*unschuldigguck* ;o)
GLG Nuray

Re: NEUE FOTOS... Und Nico`s Babyschau...

Hallo Sibylle,
ich bin auch immer wieder fasziniert, wie sich unsere Mäuse so entwickeln! Auch diese zwischenmenschlichen Dinge, die wir ihnen vielleicht noch nicht so ganz zutrauen würden, überraschen mich doch immer wieder!!
Oh, Du machst mich echt verlegen mit Deinen Komplimenten... Hab ich das wirklich verdient? ;o) ICH DANKE DIR!!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen