Suchen Menü

NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Ha! Ich hab's geschafft: Endlich habe ich mal mein Profil ausgemistet (denEwig-Text konnte ich nicht mehr sehen), und neue Fotos habe ich auch eingestellt. - Schaut euch's mal an!
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Hallo Anja, könnten glatt Geschwister sein, die beiden süßen Mädels. Die Kohlsuppendiät hab ich übrigens auch schon mal gemacht. Eine Woche lang schadets ja nix. Aber die Suppe ist mir schon am 4. tag zu den Ohren wieder rausgekommen, das schaff ich nicht nochmal. LG CLaudy

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Huhu Claudy,
naja, verlockend klingt es wirklich nicht. Ich habe mir auch ein paar Erfahrungsberichte im I-Net angesehen, die waren teilweise nicht gerade erutigend. Aber wie sagt man hier so schön? - "Versuch macht kluch" ALso...
Hattest du denn wenigstens Erfolg mit der KoSuDiät (gewichtstechnisch)?
Ich denke mir, selbst wenn ich nur Wasser verliere, ist das auch nicht verkehrt. Ich habe nämlich immer noch Wassereinlagerungen, das nervt langsam. :(
LG, Anja

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Klar hab ich abgenommen, ich weiß abr nicht mehr wieviel, weil ich hinterher weitergemacht habe mit fettarm kochen und viel Sport und insgesamt 10 kg abgenommen hatte. Jetzt hab ich auch schon wieder 7 kg weg. 4 muss ich noch, da mach ich mit WW weiter. LG CLaudy

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Süß ist das Lottchen! Hat ein richtiges Knutschgesicht :-)
Kohlsuppendiät....uiui, viel Spaß beim Pupsen ;-)
LG,Luna, die ja nicht abnehmen darf, da sie noch stillt und sich jeden Tag brav ihre Tafel Schoki reinzieht...oh, das war jetzt fies... alles Liebe!!!

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Oh ja, das wird eine einsame Woche mit der Pups-Suppen-Diät. ;o)
Aber was tut man nicht alles, um zu altem Glanz und Gloria zurückzukommen... Allmählich wird's Zeit, dass sich an meinem Gewcht was tut, sonst gehe ich mit den überflüssigen Zentnern in die Wechseljahre, und dann isses zu spät... *horrorszenarienausmal*

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Hallo Anja,
werde mir das heute Abend die Suppendiät kopieren versuchen :-)).Vielleicht macht Thilo mit ;-)??
Lotte ist ja ne süsse.
LG Bine

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Also, ich habe Jochen einfach dazu verdonnert. So eine Ehe ist eben eine Schicksalsgemeinschaft. ;o)
Es steht ihm allerdings frei, heimlich zur Pomm-Bude zu gehen.
Ich wette, dass er in der Woche bestimmt auffallend oft mit Charlotte spazieren gehen wird... Nur so ne Vermutung von mir. ;o)
Heute nacht war Charlotte übrigens alles andere als süß :(
Wenn sie doch nur endlich ab und zu mal durchschlafen würde. *jammer*
Startest du dann mit uns am 19.01. mit der Pups-Suppen-Diät?

Re: NEUE FOTOS + NEUES PROFIL!

Hallo Anja,
oh weh... Profil ausmisten sollte ich vielleicht auch endlich mal??? Ist dir aber gut gelungen, deine Maus ist aber auch zum fressen!
Bei der Kohlsuppe schüttelt's mich!! Obwohl... man nimmt toll damit ab!! Ich habe es vor Jahren immer dann mal gemacht, wenn ich mit WW zulange auf einem Gewicht blieb oder anschließend, wenn ich mal schnell die angschluderten Kilos wieder loswerden musste (meist auch nur 2 oder 3 Tage).
Bin am überlegen, ob ich die Suppe mal eine Woche einlege und dann mit WW weitermache, aber ich fang schon beim Gedanken an das Zeug an zu würgen... hab's wohl zu oft gemacht *gg*
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg damit und guten Appo!
gglG My

*kreisch* Kohlsuppendiät!!

Halo anja,
süß ist deine maus!
Die kohlsuppendiät hab ich auch schon ausprobiert. Drei tage hab ichs durchgehalten, ich hab dann aufgehört, weil ich schon würgen mußte wenn ich die suppe nur gerochen hab (mir kommts jetzt noch hoch*schauder*). Aber vielleicht schmeckts dir ja besser als mir, viel erfolg!!
LG
Isabel+nils27w4t

Super Fotos,kinder sind echt die schönsten Motive!

Echt schöne Fotos und Eure Mia ist echt zum

Fressen ;-) ähh... Knuddeln *gg*, einfach süssssssss
GGLG Tina&Fabian

Danke schöööön o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen