Suchen Menü

NADINE...

... wo bist Du denn ?? Ist alles in Ordnung ?? Mache mir so meine (blöden) Gedanken... Hoffe das alles OK ist.
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: NADINE...

Huhu Miri,
mir geht es besch... Habe eine Neben- und Kieferhöhlenbvereiterung und tierische Schmerzen. Darf wegen meinem Mucki ja nicht mal was nehmen, was schnell helfen könnte... Ich hoffe, dass mit Mucki alles in Ordnung ist. Am Fr habe ich einen FA-Termin. Ich hoffe, dass das Hämatom dann schon viel kleiner ist.
Also mir geht es nicht gut, aber du musst dir auch keine blöden Gedanken machen...
Wie geht es euch? Habe gelesen, dass du am Abnehmen bist.
Muss mich nun wieder ausruhen. In meinem Kopf möchte gerade jemand mit einem Hammer auf sich aufmerksam machen...
Grüßle Nadine + Elia und Mucki (11.SW)

GUTE BESSERUNG !!!

Hallo Nadine,
warst Du denn beim Arzt ? Und es soll nichts geben, was Du nehmen darfst ? Kann ich nicht glauben..... Hatte er denn Ahnung ?
Ich habe leider auch keine Ahnung.
Inhalierst Du denn mit heissem Wasser und z. B. Kammilan oder Kamillosan ? Das hilft bei mir immer, wenn ich NH-Probleme habe. Auch gegen die Kopfschmerzen.
Hoffentlich geht es Dir bald besser !
Und das Hämatom ist noch kleiner geworden...
LG Sibylle

Re: GUTE BESSERUNG !!!

Hallo Sibylle,
natürlich darf ich was einnehmen. Aber das sind eben ganz sanfte Medikamente die nicht so schnell wirken. Ich inhaliere täglich mehrmals mit heißem Wasser und Kamille (habe davon schon eine ganz trockene Haut im Gesicht) und spüle danach die Nase mit einer Nasendusche durch (da kommt ein Schmodder raus!!!). Außerdem hat er mir was schleimlösendes aufgeschrieben, was aber nicht sehr stark ist. Aber hauptsache ich werde irgendwann wieder gesund. Alle stärkeren medikamente darf er mir erst ab der 13. Woche verschreiben...
Heute fühle ich mich etwas besser, auch wenn es immer noch total hämmert in meinem Kopf und mir sämtliche Zähne weh tun.
Dabje, dass du mir die Daumen drückst für mein Hämatom! Ich werde am Freitag berichten, wie es aussieht!
Ganz liebe Grüßle an dich un Malin!
Nadine

Re: NADINE...

Hi,
na da bin ich ja mal halbwegs erleichtert :o)) Schade, dass es dir so schlecht geht. Drück die 6 verfügbaren Daumen, dass der Mist bald weg ist.
Aber das Kenn ich mit dem Niy-nehmen-dürfen: war ja entweder immer schwanger oder am Stillen. Echt blöd.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was am Freitag für Neuigkeiten anstehen.
Liebe Grüsse und Gute Besserung,
Miri

Re: NADINE...

Huhu Miri,
werde mich am freitag auf jeden Fall melden und Bericht erstatten!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen