Suchen Menü

Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

Hallo Ihr Lieben ich bin zur Zeit das reinste Nervenbündel und fange an wie in kindertagen an meinen Nägeln zu reißen/Beißen ist voll beinlich weiß jemand wie das Zeug heißt was man draufschmiert was so bitter ist? Das ist jetzt 20 Jahre her das ich das gebraucht habe, aber ich weiß das es auch wiede rmit meiner neurodermits zusammenhängt, letzte Woche schrieb ich noch das alles weg ist und nun hat es mich am WE voll erwischt *GRRRRRRRR+ LG danie
Bisherige Antworten

Schreiben kann ich schon auch nicht mehr

soll natürlich peinlich heißen *grrrrr+ die Nerven liegen brach trotz Schokolade :-)

Re: Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

Hallo Nadine,
geh doch einfach in die Apotheke, die wissen dann schon, was Du meinst ;-)
Ich hatte das Zeug früher auch, es hieß irgendwas mit Stop & Grow oder so ähnlich...
Dir ein paar Nerven schicke ;-)
GLG Tina

Re: Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

Hey, wassn los? Warum so aufgeregt?
Ich glaube auch das Zeug heißt Stop and Grow... Aber mich hat es damals nicht davon abgehalten. Habe auch ganz schreckliche Nägel heute, aber eher,w eil sie so abbrechen, und dann knabber ich sie halt ganz ab...
Liebe Grüße und gute Nerven
ANja

Re: Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

Warum bist du denn so nervös? LG Stefanie

Re: Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

HUHU Stefanie,
also ich arbeite voll von 9-18 Uhr mit der kleinen Im Büro, wir haben ein raumausstattergeschäft und dieses Jahr vor Weihnachten so viel zu tun, frag nicht! Victoria geht so um 21 Uhr ins Bett kommt mindestens 1mal die Nacht (am We 4-5 mal dafür ist die erste Zahnspitze da :-)) Zum essen komme ich ganz unregelmäßig, dann habe ich noch null Geschenke und nUll ideen (außer für die kLeine) Ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf steht! Und Weihnachten ist voll verplant (+grrrrrrr+) LG Danie

Re: Nägelbeißen/reißen weil ich so nervös bin....

Och Du Arme. Das tut mir aber leid. ich hoffe, dass es nur ein schnell vorübergehender Schub ist.
Wie das Zeug heißt weiß ich leider nicht.
Oh Pierre schreit.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen