Suchen Menü

Nächtliche Unterhaltungen im Schlafzimmer

Wünsche auch allen einen guten Morgen, keine Angst, jetzt kommt nix schlüpfriges, aber als ich eben mal zurückgedacht habe, worüber wir uns alle 4 heute nacht unterhalten haben war das ´ne ganze Menge. Es fing damit an, dass Dana um 4.45 Uhr lauthals "Mama" brüllte. Ich hab sie zu uns ins Bett gehholt, nix ging. Zurück in ihr Bett wieder "Mama". Also wieder zu uns. Dort sah sie Laura, die auch in unser Bett gewandert war mit ihrem Kuschelhund und verlangte energisch: "Mö, hap". Laura wollte ihn aber durchaus nicht hergeben, versteckte ihn unter ihrer Decke und verkündete: Der "Mö" ist weg, alle alle. Und zeigte ihre Hände vor. Mit ihren eigenen Mös beruhigt entschloss sich Dana dann doch noch mal einzuschlafen. Nach einiger Zeit vernahm ich ein Schnarchen, ich versuchte immer meinen Man anzustupsen, kam aber nicht dahin, weil 2 Kinder dazwischen, derart geweckt, übernahm das anstupsen Laura, bis es meinem Mann zu bunt wurde und er uns mitteilte, dass er hellwach sei und Dana schnarche. Schließlich kehrte noch bis 6.20 Uhr Ruhe ein. Soviel Unterhaltung haben manche nicht an einem ganzen Tag, oder? LG CLaudy
Bisherige Antworten

Re: Nächtliche Unterhaltungen im Schlafzimmer

Huhu Claudy,
"Mö hap" ist wirklich niedlich ;-) Aber Laura besteht anscheinend doch auch manchmal darauf, etwas für sich zu behalten *ggg*. Ja, ja, so sind sie - unsere Kurzen!
GlG Simone

Re: Nächtliche Unterhaltungen im Schlafzimmer

Huhu Simone, ja ich war heute morgen noch so müde als ich hier saß, aber als ich daran zurückdachte musste ich doch lachen. GLG Claudy

Stell mir das grad bildlich vor *gg* o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen