Suchen Menü

Nächte vonMama

Huhu,
also ich muß euch nun mal erzählen was ich so Nachts treibe **ggg**
-die Tage habich Nachts Männe an die Fernsehkabel für die kinderzimmer erinnert, wohl gemerckt im Schlaf
-dann hab ich sitzend im Bett Marlon gesucht weill ich Angst hatte er fällt runter weill die Treppe noch nicht da ist
-vorgestern hatte ich Nachts zweimal nach meinem Schatz gerufen (mein Schwiepa und Marcel wurden davon wach **ohpeinlich**. Hatte gedacht ich sei im OG (immernoch ohne Treppe) und er hatte Rolläden runter gemacht und ging nachhause. Und ich saß ganz alleine mit Marcel da oben im Stock dunkelen Haus (:-) dabei saß ich im Bett)
oh Mann oh Mann kommt das von der Nervlichen Belastung und was mach ich da grad durch?
Das war alles innerhalb einer Woche.
Ich könnte mich als wegschmeißen vor lachen wenn ich mich noch im Bett sitzen sehe und rufe **gg**
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nächte vonMama

hallo sonja......
sorry ich schmeiß mich gerade weg vor lachen....
aber meiner mutter ist sowas auch schon mal passiert.
sie schlafend auf der bettkante gesessen und brötchen verkuft.
"wieviel malz brötchen?"
" das macht dann 2,30.
lach also es passiert also nicht nur dir!
lg nici

Re: Nächte vonMama

Hallo Sonja,
ohje, da machst Du ja nachts etwas durch... ;O)
Hoffe, Du kommst bald wieder zur Ruhe!
GLG Nuray

Re: Nächte vonMama

Hi Sonja!
*lol*...aber das ist wohl dein Unterbewußtsein, das dann nachts die Sachen verarbeitet! Aber tröste dich, anderen geht´s auch schon mal so....ich arbeite ja seit kurzem an einer Tanke und neulich nachts wollte ich auch mitten im Schlaf vom meinem Mann noch 5,80 Euro kassieren *lol* Aber hoffe, du hast bald weniger Streß!
LG Bärbel

Re: Nächte vonMama

Hallo Sonja,
dann geht es Dir so wie meinem Mann. Als wir unser Haus fertig machten, saß er öfter mal Nachts neben mir im Bett und hat Holzdecken angebracht. War schon witzig. Er fand es nicht so toll, da er nicht mal Nachts richtig zur Ruhe kam. Aber das geht wieder vorbei und kommt bestimmt immer mal wieder.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen