Suchen Menü

Nächstes Treffen in München

Hallo mal wieder an alle Münchner und in-der-Gegend-Wohner!
Nächsten Sonntag (12.01.) ist unser nächstes Treffen, morgens um 10:00 zum Brunchen im Cafe am Wiener Platz (schräg gegenüber vom Hofbräukeller). Jeder der Lust hat, ist herzlich eingeladen, aber nachdem wir letztes Mal nur die Hälfe der erwarteten waren, bitte ich diesmal wieder um kurze Anmeldung, entweder hier über die Liste, oder privat unter [email protected].
Ich freu mich auf euch alle!!!!!!
Eva
Bisherige Antworten

Re: Nächstes Treffen in München

Hallo Eva,
ich freu mich schon riesig auf unser Treffen. Vielleicht kommt dann noch Tina mit, zumindest sieht es bis jetzt so aus. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Nächstes Treffen in München

HuHu,
ja *gg*, sieht so aus als ob Tina dann mitkommt ;-)
LG Tina

Re: Nächstes Treffen in München

Hallo Eva,
ich werde auch kommen. Das letzte Mal hatte ich der Claudia gesagt, sie solle euch ausrichten dass ich nicht komme weil es mir nicht gut ging. Schon wieder sone blöde Erkältung !!! Nur dass Claudia dann auch nicht da war, na ja, dumm gelaufen. Aber am Sonntag bin ich dabei !!!
GLG
Iris (28+0)

Re: Nächstes Treffen in München

Muss leider arbeiten, wäre gern mal zu nem Treffen gegangen...interessiert mich....
LG, Jenny

Re: Nächstes Treffen in München

Halloo ihr da,
ich freu mich schon auf unser Treffen war schön letztesmal, werde diesmal auch vorbeischaun, bis dahin alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen