Suchen Menü

Nächste Krankmeldung...

Unsere Familie liegt jetzt auch flach. Yannik hat es leider am heftigsten erwischt. Kotzerei, Durchfall, starker Husten, Fieber, das ganze Programm. Aber er ist eigentlich immer sehr lieb, wenn er krank ist. er schläft dann viel und ist sehr kuschelig. Zum Glück, dann ich bin auch fett erkältet und bin froh, wenn ich mich zwischendurch auch mal aufs Ohr legen kann.
Vielleicht sollten wir mal ne zählung machen, wer im Moment überhaupt noch richtig gesund ist.
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: *schüchternmeld* Ich...

... bin noch gesund. :)
Hallo emma,
ich wünsche euch gute und v.a. baldige Besserung. *Seucheverscheuch*
LG, Rosine

Re: *schüchternmeld* Ich...

ISt Charlotte etwa auch noch gesund? Wie macht ihr das? Ich glaub, wir müssen auch mal Feng Shui ausprobieren...;O).
LG, emma

Re: *schüchternmeld* Ich...

Hi emma!
Na, wie geht es euch heute? Schon besser?
Na ja, gesund ist ein dehnbarer Begriff. Krank ist für mich, wenn man Fieber hat und nur noch liegen will.
Gesund ist Charlotte selten. Seit sie zur TM geht, ist eine Schnoddernase fast schon obligatorisch (das Accessoire der kleinen Dame *g*). Sie hat ein bisschen Schnupfen, ist aber sonst gut drauf.
Gestern hat sie dann einen Pilz bekommen. Gestern abend einmal Salbe drauf, und wie es aussieht, haben wir den Pilz damit eingedämmt. Er geht schon zurück. Sie jammert auch nicht mehr, so dass ich annehme, dass der Juckreiz weg ist. Ich werde noch ein paar Tage behandeln und dann dürfte es gut sein.
Also, richtig "gesund" sind wir nicht.
Feng Shui - jo, probier es mal aus. Aber mir wollte ja keiner die tiefren Geheimnisse verraten. Menno. Vielleicht ist das bloße Interesse an Feng Shui ja schon gesundheitsfördernd? ;o)
LG + weiterhin gute + baldige Besserung, Rosine :)

Re: wir sind gerade wieder gesund...

und schicken euch mal ein paar Antiviren!
Gute Besserung!
glG My

Wir auch (noch ?)

Hallo Emma,
Malin schnupft schon wieder etwas vor sich hin, derzeit aber noch ohne die üblichen Begleiter ( Fieber, schlecht Schlafen, Quengeligkeit), ich hoffe, es bleibt so !
Ich bin gesund.
LG und gute Besserung,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen